Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.12.2017 · Update 3.10.2023

Überglücklich über die Entfernung der Zornesfalte

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Überglücklich über die Entfernung der Zornesfalte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine sehr tiefe "Zornesfalte" und war sehr unglücklich darüber. Ich habe dann schliesslich einen Termin bei Dr. Metz vereinbart. Sowohl das Beratungsgespräch als auch die Behandlung fanden in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre statt. Ich bin überglücklich, wenn ich heute nach knapp 1,5 Wochen in den Spiegel schaue. Zornesfalte - ade. Ich hätte Dr. Metz schon viel früher aufsuchen sollen! Ich kann Dr. Metz wärmstens weiterempfehlen.

1

Kommentar (1)

Hallo , hast du eventuell mal ein vorher/nachher Foto ? Mir ging es in der Hinsicht genau wie dir und nachdem die erste Botoxbehandlung meiner ebenfalls sehr ausgeprägten Zornesfalten mit vielen Problemen verbunden war , bin ich jetzt um so glücklicher , mit dem richtigen Arzt ein schönes Ergebnis erzielt zu haben :-)) Bei mir ist die Behandlung bereits 8 Wochen her und die Wirkung noch unverändert :-))
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Zornensfalte weg - Ergebnis nach einer Woche

Schon lange haben mich ich meine Zornesfalten gestört... Freundinnen meinten häufig, ich würde "böse" drein schauen. Das ständige unbewusste Zusammenziehen der Augenbrauen hatten dazu geführt, das schon richtige Furchen zu sehen und zu fühlen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.