Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.01.2018 · Update 24.02.2018

Faltenbehandlung mit Botulinum Toxin: einfach nur perfekt!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Faltenbehandlung mit Botulinum Toxin: einfach nur perfekt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

""SUPER-SINIS" - der Arzt, der mich zum Wiederholungstäter macht. Sinis ist ein Teufel - teuflisch sympathisch, teuflisch perfektionistisch, teuflisch kompetent, teuflisch besessen! Besessen von Top-Ergebnissen, besessen von zufriedenen Patienten, besessen von einwandfreier Qualität, besessen von dem Wort PREMIUM auf jeder Ebene. Und genau das macht ihn zum TOP Chirurgen, der noch dazu wirklich cool ist. Weisser Kittel? Fehlanzeige. Taillierter Streifenanzug mit Lackschuhen. Na gut, die trägt er zwar nicht, würde aber auch keinen wundern. Ich stehe im Empfangsbereich als SS vorbeihuscht - im OP Outfit, das von einer Spiderman-Haube komplettiert wird. Ich muss grinsen und denke mir meinen Teil. Einfach nur lässig. Heute soll er mir die Stirn bügeln, Zornesfalte und zu viel Mimik, außerdem die Krähenfüße. Ich bekomme ein Wasser und Café, die Wartezeit quatsche ich mit der Azubi. Sie nimmt sich Zeit für mich, das kenne ich gar nicht. Auch der Rest des Teams macht nicht den Eindruck von Stress und Hektik, dabei ist die Klinik voll. Voll mit internationalen Patienten. Die kommen von überall her - gerade im Warteraum habe ich 2 Russinnen kennengelernt - extra aus Moskau angereist. Die eine für Brüste, die andere will ein Facelift. In Moskau gäbe es schon auch gute Ärzte für diese Eingriffe, aber für die Russen reicht das nicht - es muss immer das Beste sein. Und einen Super-Sinis gibts eben nur in Berlin. Und für den reist man gern mal um die halbe Welt. So wie der Scheich, der gerade wild gestikulierend telefoniert als ich ankomme. Was der sich wohl machen lässt? Zumindest keine Brüste! Für mich heute auch nicht, aber ich komme definitiv wieder - hier fühle ich mich wohl, die Klinik ist das, was der Name verspricht - PREMIUM. Und meine Stirn ist es nach der Injektion auch - aalglatt ohne unnatürlich dabei auszusehen - einfach nur perfekt!!! DANKE, SUPER-SINIS""

8

Kommentare (8)

Liebe SecretDiva,
wow, dies ist aber eine super Erfahrung! Freut mich, dass Sie so begeistert sind! :-) Ich möchte Sie fragen, wie lange hält das Ergebnis eigentlich?
Vielen Dank.
Liebe Grüße und alles Gute,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botox - maximale Wirkung, kompetente Beratung

Ich gehe 2 x im Jahr zu Dr. Linde. Einfach weil ich einige Falten "doof" fand und ich diese nicht tiefer werden lassen möchte. Kompetente Beratung, freundliches Team und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Herr Dr. Linde wählt die Eingriffe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.