Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.01.2018 · Update 10.10.2023

Faltenbehandlung mit Botulinum Toxin: einfach nur perfekt!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 400 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Faltenbehandlung mit Botulinum Toxin: einfach nur perfekt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

""SUPER-SINIS" - der Arzt, der mich zum Wiederholungstäter macht. Sinis ist ein Teufel - teuflisch sympathisch, teuflisch perfektionistisch, teuflisch kompetent, teuflisch besessen! Besessen von Top-Ergebnissen, besessen von zufriedenen Patienten, besessen von einwandfreier Qualität, besessen von dem Wort PREMIUM auf jeder Ebene. Und genau das macht ihn zum TOP Chirurgen, der noch dazu wirklich cool ist. Weisser Kittel? Fehlanzeige. Taillierter Streifenanzug mit Lackschuhen. Na gut, die trägt er zwar nicht, würde aber auch keinen wundern. Ich stehe im Empfangsbereich als SS vorbeihuscht - im OP Outfit, das von einer Spiderman-Haube komplettiert wird. Ich muss grinsen und denke mir meinen Teil. Einfach nur lässig. Heute soll er mir die Stirn bügeln, Zornesfalte und zu viel Mimik, außerdem die Krähenfüße. Ich bekomme ein Wasser und Café, die Wartezeit quatsche ich mit der Azubi. Sie nimmt sich Zeit für mich, das kenne ich gar nicht. Auch der Rest des Teams macht nicht den Eindruck von Stress und Hektik, dabei ist die Klinik voll. Voll mit internationalen Patienten. Die kommen von überall her - gerade im Warteraum habe ich 2 Russinnen kennengelernt - extra aus Moskau angereist. Die eine für Brüste, die andere will ein Facelift. In Moskau gäbe es schon auch gute Ärzte für diese Eingriffe, aber für die Russen reicht das nicht - es muss immer das Beste sein. Und einen Super-Sinis gibts eben nur in Berlin. Und für den reist man gern mal um die halbe Welt. So wie der Scheich, der gerade wild gestikulierend telefoniert als ich ankomme. Was der sich wohl machen lässt? Zumindest keine Brüste! Für mich heute auch nicht, aber ich komme definitiv wieder - hier fühle ich mich wohl, die Klinik ist das, was der Name verspricht - PREMIUM. Und meine Stirn ist es nach der Injektion auch - aalglatt ohne unnatürlich dabei auszusehen - einfach nur perfekt!!! DANKE, SUPER-SINIS""

8

Kommentare (8)

Liebe SecretDiva,
wow, dies ist aber eine super Erfahrung! Freut mich, dass Sie so begeistert sind! :-) Ich möchte Sie fragen, wie lange hält das Ergebnis eigentlich?
Vielen Dank.
Liebe Grüße und alles Gute,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,

das kommt ganz auf einen selbst an - bei mir hat es jetzt ein dreiviertel Jahr gehalten bis in der Stirn wieder Bewegung war. bin sehr zufrieden und Herr Dr. Sinis hat mir sogar abgeraten die krähenfüße zu injizieren. Ich brauche das nicht. Ist also wirklich auch ehrlich und guckt nicht nur aufs Geld....wäre ja noch mal 200 euro mehr gewesen....

lg und auch good luck, falls Sie sich auch entschließen - wo auch immer

P
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo SecretDiva,
ok, das hält schon lange. Ist super, wenn (nicht nur) Ärzte ehrlich sind und nicht nur aufs Geld schauen, so sollte es ja sein. Ich freue mich, dass Sie diese gute Wahl gemacht haben. :-)
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja, bin echt happy und würde diesem Arzt bei allem blind vertrauen....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei allem ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, bei allen plastisch-chirurgischen Eingriffen - welche meinst Du denn genau?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Als ich die bewerteung gelesen habe dachte ich eher an eine herztransplatation und nicht botox . Aber schon Wenn man so glucklich ist
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
zwei Freundinnen waren auch bei ihm - das war auch klasse und bei sind mega happy, genau wie ich. ob herz oder nur was beauty mässiges..... spielt keine rolle.... wichtig ist die Behandlung und dass man sich wohlfühlt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botulinumtoxin der Zornesfalte: alles top

Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Botoxbehandlung der Zornesfalte entschieden. Ich hatte ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit der Option die Behandlung sofort oder erst ein paar Tage später machen zu lassen. Ich habe dann...

Weiterlesen
Botox - maximale Wirkung, kompetente Beratung

Ich gehe 2 x im Jahr zu Dr. Linde. Einfach weil ich einige Falten "doof" fand und ich diese nicht tiefer werden lassen möchte. Kompetente Beratung, freundliches Team und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Herr Dr. Linde wählt die Eingriffe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.