Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.11.2023 · Update 30.11.2023

Faltenfreie Stirn danke Dr. Eibe Schreiber

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach meinen super Erfahrungen mit meiner Brustvergrößerung habe ich num Dr. Eine Schreiber für eine Botox Behandlung erneut aufgesucht. Ich habe mich wie immer gut beraten und gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich war inzwischen 2 mal da, da mich die Falten auf meiner Stirn gestört haben. Neben den super Ergebnis, schätze ich an Dr. Schreiber am meisten, dass er sich Zeit nimmt um einen ausführlich zu beraten und auch nach der Behandlung für Fragen, Sorgen etc. Zur Verfügung steht und auf Nachrichten immer sehr schnell und zuverlässig reagiert. Ich kann eine Behandlung bei Dr. Schreiber, sei es Botox oder eine Brustvergrößerung nur empfehlen. Für zukünftige Behandlungen bleibt er auf jeden Fall weiterhin der Arzt meiner Wahl.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botox - maximale Wirkung, kompetente Beratung

Ich gehe 2 x im Jahr zu Dr. Linde. Einfach weil ich einige Falten "doof" fand und ich diese nicht tiefer werden lassen möchte. Kompetente Beratung, freundliches Team und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Herr Dr. Linde wählt die Eingriffe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.