susanne344470

Nach einer Botoxbehandlung meiner Zornesfalten bei einem Hautarzt in meinem Wohnort, wurde ich im Februar 2017 mehr als enttäuscht und obwohl das Ergebnis nach 5-6 Monaten akzeptabel war , war bis dahin doch regelrecht Gesichtskirmes angesagt und ich hatte kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache :-( Anfangs hochgezogene Augenbrauen , wie bei einem Clown , geschwollene Augenlider und als ich das nach 7 Wochen reklamiert hatte , entstand durch erneuter Injektion genau das Gegenteil und meine Augenbrauen drückten die Augenlider extrem nach unten , so dass mein Gesichtsfeld extrem eingeschränkt war und meine sonst so eher großen Augen erschienen klein und ermüdet :-(( Zudem hatte ich immer zwischendurch leichte , kleine Panikattacken , da die Spannung der gesamten Stirn fast unerträglich war :-( Nach gar nicht all zu langem Suchen habe ich dann Dr. Hagouan gefunden und habe ihm vorab per Mail geschildert , was bei mir alles schief gelaufen war ! Nach insgesamt 7 Monaten bin ich dann zu ihm gegangen und war von Anfang an in keinster Weise verunsichert , denn ich hatte sofort das Gefühl , dass er sich u.a. mit Botoxbehandlungen sehr gut auskennt und er ist ein Arzt , zu dem man schnell ein Vertrauen aufbaut , schon alleine durch seine lockere Art :-)) Ohne irgendwelche Zweifel ließ ich mir dann die Zornesfalten behandeln und diese Behandlung war mit der ersten in keinster Weise zu vergleichen :-)) Von Anfang an hatte ich ein entspanntes Gefühl und ich konnte von Tag zu Tag eine Verbesserung feststellen :-) Da meine Zornesfalten schon über mehrere Jahre sehr ausgeprägt waren , sind diese fast schon wie Narben in meinem Gesicht "eingebrannt " und deswegen werden diese niemals durch Botox allein ganz verschwinden ..... aber das stört mich persönlich überhaupt nicht , denn gerade das lässt das Ganze doch eher natürlich wirken und das ist mir in jeder Hinsicht immer sehr wichtig ! Meine Gesichtsmimik hat dadurch dieses Mal in keinster Weise gelitten und wenn ich will , kann ich immer noch , wenn auch mit etwas Anstrengung verbunden , böse gucken :-) Um diesen Zustand langfristig zu behalten , werde ich , je nach dem , alle 6-7 Monate diese Behandlung bei ihm wiederholen und freue mich in der Hinsicht sehr , so einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben ;-)) Vielen Dank nochmal dafür !!! Auf den Fotos sieht man meine Ausgangslage , das Ergebnis vom Hautarzt und das , was Dr. Hagouan daraus gezaubert hat :-))

irit

Super. Wie immer. Mir hilft die Botox Behandlung auch gegen meine Migräne, aber der kosmetische Aspekt ist mir mittlerweile eigentlich wichtiger. Diesmal zum 1. Mal Mundwinkel und Kinn mit Hyaluron aufgepolstert und so gestrafft.

marili

Ich lasse mir seit c.a. 4 Jahren alle 6-8 Monate Botox in meine Zornesfalte spritzen. Ich bin ein fröhlicher und zufriedener Mensch. Durch die Falten zwischen den Augenbrauen sehe ich aber sehr grimmig aus-was ich aber nicht bin. Ich bin froh dass es diese einfache Lösung für mich gibt. Ich kann es nur weiterempfehlen-wenn es von einem routinierten Profi wie Dr. Klesper unterspritzt wird, sieht es sehr natürlich aus. Vielen Dank, Marili

elke7035764

Das Ergebnis meiner erstmaligen Gesichtsbehandlung bei Herrn Dr. Zoppelt im November 2019 in Freiburg ist exzellent. Mit Botox wurden die Zornesfalte, der mittlere Stirnbereich sowie die Krähenfüße "ruhiggestellt" und die Augenbrauen angehoben. (Das Anheben der Brauen war mir am wichtigsten.) Mit Hyaluron wurden die Nasolabial- und Marionettenfalten sowie die Kinnlinie behandelt. Das Ergebnis wirkt natürlich und ich sehe deutlich besser aus als vorher. Grund für meinen Erstbesuch bei Herrn Dr. Zoppelt war, dass sich nach einer Botoxbehandlung der Zornesfalte in einer anderen Praxis die komplette Stirnpartie abgesenkt hatte und ich Schlupflider bekam. Nach 6 Monaten war die Wirkung endlich abgeklungen. Die Bewertungen im Netz haben mir geholfen, Herrn Dr. Zoppelt zu finden. Ich bin hochzufrieden.

brit7019018

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet und es wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Muringaseril nur weiterempfehlen!

Ich habe mir bei Herrn Dr. Klesper Botox in meine Stirn spritzen lassen, weil ich mich nicht mehr schön und jung fand mit den Fältchen, die in den letzten Jahren dazu gekommen sind. Dr. Klesper hat mich auf Anhieb verstanden und mich super toll beraten. Ich hatte nicht das Gefühl etwas aufgedrengt zu bekommen, eher im Gegenteil ich habe mich wohl und verstanden gefühlt. Das alles Beste war aber wiederrum, dass ich von Frau Klesper am Abend noch angerufen wurde, um mich nach meinem Befinden zu fragen oder noch offene Fragen zu klären. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Tolles Team und tolle Arbeit!! Immer wieder gerne

knut707540

Die Botoxbehadlung bei Frau Dr.Katja Engel ist mehr als gelungen. Sie ist besonders in Sachen Botox für mich eine Art „Künstlerin“, denn sie versteht es Falten so lahmzulegen, dass man wesentlich jünger aussieht , ohne die befürchtete starre Mimik. Die Gesichtszüge wirken weiterhin natürlich ,jedoch die nicht erwünschten Falten sind verschwunden. Ich habe in Sachen Botox schon so einiges ausprobiert ,jedoch war ich bislang eher semi- zufrieden, da das Gesicht bei einer unprofessionellen Behandlung doch eher sehr befremdlich wirkt Dies ist bei Frau Dr. Engel nicht der Fall. Zudem ist sie als Mensch sehr sympathisch , was das Ganze zusätzlich angenehm macht. Absolut empfehlenswert ! Mit freundlichen Grüßen Knüt

Zum wiederholten Male habe ich mich in die Hände von Prof. Dr. Noah begeben. Diesmal ging es um die Optimierung meines Gesichts. Mit 43 Jahren, war das ein oder anderen Fältchen mit Make up einfach nicht mehr zu kaschieren. Die Online Terminvergabe klappte ganz hervorragend. Meine gestellten Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die neue Praxis gegenüber dem Hbf ( Parkplätze sind ausreichend vorhanden) ist gut zu erreichen und sehr modern ausgestattet. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und gut gelaunt. Nach einem Beratungsgespräch ging es auch schon los. Botox und Hyaluron wurden gezielt gespritzt. Die Piekser waren gut auszuhalten, da Prof. Dr. Noah und Team, anscheinend den gleichen Humor haben wie ich, wurde zwischendurch viel gelacht. Meine Lachfältchen durften noch einmal alles geben. Nach der Behandlung gab es noch eine Pflege für die Tage danach. Den Filler hat man sofort gesehen. Die Wirkung vom Botox setzte ein paar Tage später ein. Ich bin absolut begeistert. Ich sehe viel wacher und frischer aus. Ich komme auf jeden Fall wieder.

heike_koln959478

Diese Praxis kann man nur empfehlen! Das Personal am Empfang - telefonisch oder auch bei Präsenz - ist äußerst freundlich, die Terminwahl wird den eigenen Bedürfnissen angepasst und die Bereitschaft, auf Fragen etc zu antworten, ist stets persönlich und immer hilfreich. Die Behandlungen werden durch Dr. Hubertus im Vorfeld besonders anschaulich und verständlich erläutert, wobei er sich viel Zeit nimmt. Wartezeiten können sich ein wenig verzögern, die jedoch auch einem selbst während der Behandlung zugute kommen. Seine Eingriffe / Behandlungen sind hoch professionell, was sich auch an den Ergebnissen zeigt. In dieser Praxis fühlt man sich aufgehoben und man hat stets das Gefühl, ein "besonderer" Patient zu sein.

Dr. Günther ist wirklich ein wahrer Meister in dem was er tut! Seine Botox-Spritzen tun überhaupt nicht weh, und meine Zornesfalte und Krähenfüße sind weg - aber ich kann mein Gesicht trotzdem noch bewegen, wenn ich mich anstrenge. Von wegen maskenhaft wie Nicole Kidman... wäre die mal besser auch zu Dr. Günther gegangen!! ;-)) Und deutlich preiswerter als bei die Konkurrenz auf der Kö war's auch.

lana7061289

ch hatte bei Frau Doktor Purkott meine erste Faltenbehandlung bekommen . Ich habe mich für Sie entschieden, da sie mich ausführlich beraten hat und hat sich viel Zeit genommen . Ich habe mich einfach wohl und sicher gefühlt . Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und freue mich schon auf die nächste Behandlung! Vielen Dank !

blondiegirl

Herr Dr. Chatzopoulos und Herr Dr. Grabs sind super nette und freundliche Ärzte. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, kann nach alles Fragen und bekommt immer eine ausreichende Antwort. Ich hab mir gedacht, dass ich mit 38 schon Botox versuchen kann, weil mich meine Stirn und viele Fältchen neben den Augen sehr gestört hatten. Die größte Angst hatte ich aber davor, dass ich dann gar keine Mimik haben werde oder dass ich einfach künstlich Aussehen werde! Herr Dr. Chatzopoulos ist aber echt gut, er hat super tolle Arbeit geleistet und ich lauf jetzt ständig um Spiegel herum und freu mich, dass ich wie mit 20 aussehe und sehr natürlich! Ich bin echt begeistert!!!

mirzan912806

Es gibt so viele zufriedenstellende Wörte,die ich sagen möchte,ich wüsste nicht, wo ich anfangen soll,aber ich kann sagen,dass Prof.Dr.Herold, die richtige adresse ist für jeder Frau,die ihre stimme gibt...