marili

Ich lasse mir seit c.a. 4 Jahren alle 6-8 Monate Botox in meine Zornesfalte spritzen. Ich bin ein fröhlicher und zufriedener Mensch. Durch die Falten zwischen den Augenbrauen sehe ich aber sehr grimmig aus-was ich aber nicht bin. Ich bin froh dass es diese einfache Lösung für mich gibt. Ich kann es nur weiterempfehlen-wenn es von einem routinierten Profi wie Dr. Klesper unterspritzt wird, sieht es sehr natürlich aus. Vielen Dank, Marili

susanne344470

Nach einer Botoxbehandlung meiner Zornesfalten bei einem Hautarzt in meinem Wohnort, wurde ich im Februar 2017 mehr als enttäuscht und obwohl das Ergebnis nach 5-6 Monaten akzeptabel war , war bis dahin doch regelrecht Gesichtskirmes angesagt und ich hatte kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache :-( Anfangs hochgezogene Augenbrauen , wie bei einem Clown , geschwollene Augenlider und als ich das nach 7 Wochen reklamiert hatte , entstand durch erneuter Injektion genau das Gegenteil und meine Augenbrauen drückten die Augenlider extrem nach unten , so dass mein Gesichtsfeld extrem eingeschränkt war und meine sonst so eher großen Augen erschienen klein und ermüdet :-(( Zudem hatte ich immer zwischendurch leichte , kleine Panikattacken , da die Spannung der gesamten Stirn fast unerträglich war :-( Nach gar nicht all zu langem Suchen habe ich dann Dr. Hagouan gefunden und habe ihm vorab per Mail geschildert , was bei mir alles schief gelaufen war ! Nach insgesamt 7 Monaten bin ich dann zu ihm gegangen und war von Anfang an in keinster Weise verunsichert , denn ich hatte sofort das Gefühl , dass er sich u.a. mit Botoxbehandlungen sehr gut auskennt und er ist ein Arzt , zu dem man schnell ein Vertrauen aufbaut , schon alleine durch seine lockere Art :-)) Ohne irgendwelche Zweifel ließ ich mir dann die Zornesfalten behandeln und diese Behandlung war mit der ersten in keinster Weise zu vergleichen :-)) Von Anfang an hatte ich ein entspanntes Gefühl und ich konnte von Tag zu Tag eine Verbesserung feststellen :-) Da meine Zornesfalten schon über mehrere Jahre sehr ausgeprägt waren , sind diese fast schon wie Narben in meinem Gesicht "eingebrannt " und deswegen werden diese niemals durch Botox allein ganz verschwinden ..... aber das stört mich persönlich überhaupt nicht , denn gerade das lässt das Ganze doch eher natürlich wirken und das ist mir in jeder Hinsicht immer sehr wichtig ! Meine Gesichtsmimik hat dadurch dieses Mal in keinster Weise gelitten und wenn ich will , kann ich immer noch , wenn auch mit etwas Anstrengung verbunden , böse gucken :-) Um diesen Zustand langfristig zu behalten , werde ich , je nach dem , alle 6-7 Monate diese Behandlung bei ihm wiederholen und freue mich in der Hinsicht sehr , so einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben ;-)) Vielen Dank nochmal dafür !!! Auf den Fotos sieht man meine Ausgangslage , das Ergebnis vom Hautarzt und das , was Dr. Hagouan daraus gezaubert hat :-))

irit

Super. Wie immer. Mir hilft die Botox Behandlung auch gegen meine Migräne, aber der kosmetische Aspekt ist mir mittlerweile eigentlich wichtiger. Diesmal zum 1. Mal Mundwinkel und Kinn mit Hyaluron aufgepolstert und so gestrafft.

andr7019108

Ich war wegen Botox und Fillern bei Herrn Dr. Grath. Ich war ziemlich nervös, weil ich vorher noch nichts an meinem Gesicht habe machen lassen. Bei Herrn Dr. Grath habe ich mich sofort super aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist einfach unglaublich! Bin total zufrieden!

Ich bin seit Jahren "Stammkunde" bei Dr. Martin Zoppelt in Zürich. Seit Anfang an besticht Dr. Zoppelt durch seine offene, freundliche und vorallem ehrliche Art mich zu beraten. Auffalend ist, dass er nicht jeden von mir gewünschten Eingriff macht ohne dies gründlich zum Wohle des Kunden zu analysieren. Die Resultate die von Ihm gemachten Unterspritzungen sind top. Ich hatte, bevor ich zu Dr. Zoppelt stiess, diverse Erfahrungen mit Botox Unterspritzungen. Für mich stimmt hier alles - Service, Umsetzung und Team! Weiter so! A.M (Männlich, Anfang 40ig)

aven7033236

Dr.Roessing macht seine Arbeit sehr gut. Filler sitzen immer perfekt und harmonisch und er berät hervorragend was dem Gesicht steht und was nicht. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren dort und habe die Praxis einigen Freunden weiterempfohlen. Alles sind sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen.

blondiegirl

Herr Dr. Chatzopoulos und Herr Dr. Grabs sind super nette und freundliche Ärzte. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, kann nach alles Fragen und bekommt immer eine ausreichende Antwort. Ich hab mir gedacht, dass ich mit 38 schon Botox versuchen kann, weil mich meine Stirn und viele Fältchen neben den Augen sehr gestört hatten. Die größte Angst hatte ich aber davor, dass ich dann gar keine Mimik haben werde oder dass ich einfach künstlich Aussehen werde! Herr Dr. Chatzopoulos ist aber echt gut, er hat super tolle Arbeit geleistet und ich lauf jetzt ständig um Spiegel herum und freu mich, dass ich wie mit 20 aussehe und sehr natürlich! Ich bin echt begeistert!!!

jibe7015444

Sehr gute, umfassende Aufklärung. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und auch für einen Laien verständlich erklärt, welche Möglichkeiten es gibt, auch ohne eine OP einfach frischer und erholter auszusehen. Und damit jünger. Bin sehr zufrieden und es wird nicht mein letzter Besuch bei Fr. Dr. Schuppan gewesen sein!

lana7061289

ch hatte bei Frau Doktor Purkott meine erste Faltenbehandlung bekommen . Ich habe mich für Sie entschieden, da sie mich ausführlich beraten hat und hat sich viel Zeit genommen . Ich habe mich einfach wohl und sicher gefühlt . Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und freue mich schon auf die nächste Behandlung! Vielen Dank !

jooliya

Habe mir die Krähenfüsse "wegspritzen" lassen. Der Aufenthalt in der Praxis war vom Anfang bis Ende top: schöne Räumlichkeiten, freundliches Personal, bin pünktlich drangekommen und Dr. Thome is ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Er erklärt alles (inkl. Risiken) ausführlich, ist super nett, erklärt während der Behandlung alles und sorgt durch seine sympathische Art für eine angenehme Atmosphäre. Kann Dr. Thome nur weiterempfehlen, der beste Arzt weit und breit! Es gab keine Komplikationen oder Nebenwirkungen und das Ergebnis begeistert mich jeden Tag.

andr7045534

Ich war/bin sehr zufrieden. Frau Berger ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alle Optionen. Anders als verschiedene Kollegen von ihr in anderen Praxen, hatte ich hier noch NIE das Gefühl, dass sie mir etwas aufschwatzt um ihren Umsatz zu steigern. Auch das Ergebnis der Behandlung ist durchweg zufriedenstellend. Wartezeit im Wartezimmer ist kurz, aber sehr angenehm - alles sehr liebevoll eingerichtet und es gibt eine Auswahl an Getränken und Knabbereien. Insgesamt fühle ich mir hier rundum bestens versorgt und angekommen. Ich werde als Kunde erhalten bleiben. Danke Frau Dr. Berger!

florence1

Mir war es wichtig, von einem Arzt und nicht von einer Kosmetikerin eine Botoxunterspritzung machen zu lassen. Nach einer vollumfänglichen Beratung durch Herr Dr. Zopplet entschied ich mich dafür Botox in die Stirnpartie gespritzt zu bekommen sowie die Zornfalten mit Botox zu behandeln. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Die Praxis von Herr Dr. Zopplet bietet zudem gratis eine Nachkontrolle an, welche ich auch genutzt habe. Für meine nächste Behandlung werde ich wieder die Bellevue Esthetics Praxis aufsuchen. Herr Zopplet und seine Assistentin sind stets freundlich und kompetent. Bei jedem Besuch fühlte ich mich ernst genommen und in guten Händen zu sein.

olmei

Habe bei Dr. Bratani meine Zornesfalte mit Botox behandeln lassen und bin sehr sehr zufrieden. Ich wurde sehr kompetent beraten, all meine Fragen wurden zu 100 % beantwortet (mir wurde sogar mit einer Schautafel die Anatomie der Gesichtsmuskulatur erläutert) und sie ließ sicht sehr viel Zeit für mich. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und ich bekam einen Tag vor meinem Termin einen Erinnerungsanruf, so einen Service habe ich noch nie erlebt. Das Spritzen des Botox hat nicht mehr wehgetan als eine gewöhnliche Impfung. Fünf Einstiche, kurz mit einem Kühlpad die Haut abtupfen, ein paar Tipps im Bezug auf die kommenden Tage bekommen, einen Nachsorgetermin vereinbart, fertig. Bin danach ganz normal zur Arbeit gegangen und nach einigen Tagen die ersten Anzeichen gesehen. Mittlerweile hat die Wirkung des Botox voll eingesetzt. Meine Zornesfalte ist weg und ich sehe viel entspannter aus. Die Gewissheit, dass ich dieses negative Ding nicht mehr in meinem Gesicht habe fühlt sich richtig gut an. Ich bin froh, dass ich das trotz meiner anfänglichen Bedenken habe machen lassen.