Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.10.2018 · Update 31.07.2023

Hervorragende Arbeit bei Lippenkorrektur

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Hervorragende Arbeit bei Lippenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 15 Monaten verunstaltete ein andere Schönheitschirurge aus Zürich meine Lippen. Ich hatte diverse harte Knoten und einen total schiefen Mund. Heute habe ich mich endlich getraut und einen Termin bei Dr. Linde wahrgenommen. Ich hätte das schon viel früher tun sollen, denn er hat mich innerhalb einer Stunde von diesem verpfuschten Albtraum befreit. Seine Arbeit ist hervorragend und ich schätze seine ehrliche und direkte Art. Liebe Grüsse Michèle

7

Kommentare (7)

Hallo ich habe mir genau vor 15 Jahren bei einem Dr. ein sogenanntes aout line unterspritzen lassen....bis unter die Nase sah katastrophal aus...auf der rechten Seite .ich hätte nicht mehr unter Menschen gehen können...bin an dem gleichen Tag noch nach Würzburg zu einem Schönheitschirurgen gefahren er hat mir das wieder raus massiert so das man es nicht mehr sehen kann nur das es noch vorhanden ist.Im Sommer wenn es heiß wird oder die Sonne drauf scheint bekomme ich am Lippenrand Knötchen und die Lippe schwillt an ....ich habe mich sehr geärgert darüber....in diesem Moment hätte ich mir gewünscht ich hätte das nie gemacht...jedenfalls bei diesem Dr.nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Michèle , ist das ein vorher Foto , oder nach der Behandlung beim Dr. Linde ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Das war vor der Behandlung. Danach war die Lippe wieder perfekt. LG Michèle
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
☺️... alles andere hätte mich auch sehr gewundert ...
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Michele,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja hatte ich ganz vergessen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dann wäre es glaube ich besser wenn das vorher Foto gelöscht würde. Sonst kann es evtl. zu Verwirrungen kommen. Danke.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.