Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Perfektes Lachen nach der Lippenvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
klar7023236
klar7023236
Erstellt am 27.02.2018 · Update 3.04.2019

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Perfektes Lachen nach der Lippenvergrößerung

Erfahrung

Ich hatte schon immer sehr schmale Lippen. Kein Lippenstift sah gut an mir aus. Ständig hatte ich was an den Zähnen oder es war verschmiert. Und dann habe ich von der Schlosspark Klinik gehört. Und bin echt froh diesen Schritt gemacht zu haben. Meine Lippen möchte ich nicht mehr missen!!! Ich habe ein schöneres Lächeln, wenn ich lache, sieht man meine Lippen und nicht das Zahnfleisch. Es sieht sehr natürlich aus. Und niemand, der mich jetzt kennen lernt, kommt auf die Idee, ich hätte was machen lasen. Super Arbeit Dr. Zeplin. Ein großes Dankeschön!!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

mileyna
mileyna

·

· 3.04.2019

Sieht sehr natürlich aus???

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.