Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.11.2019 · Update 24.02.2022

Ergebnis der Beschneidung war besser als vorgestellt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.700€
117457
117456

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ergebnis der Beschneidung war besser als vorgestellt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Als ich mich mit dem Thema beschäftigte, hatte ich viele Bedenken. Beim Arzt vorgestellt, klärte er mich über alles auf und nahm mir meine bisherigen Ängste zu diesem Thema und Schritt. Ebenso waren die netten Arzthelferinnen stets bedacht, das es mir gut geht und bei anstehenden Fragen immer sehr hilfreich. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Dr. Elseweifi erklärte mir jeden Schritt genau und stand für offene Fragen mir zur Seite. Am Tag des Eingriffs kam er nochmals zu mir und nahm mir meine doch kleineren Ängste. Der Eingriff erfolgte ca 90 Minuten, von allem habe ich nichts mitbekommen. Am gleichen Tag, einige Stunden später erkundigte er sich selber über meinem Zustand. Am nächsten Tag kam er persönlich zum Verbandswechsel vorbei und erklärte mir sehr ausführlich was weiterhin zu tun sei. Tage später war nochmals eine Vorstellung in seiner Praxis um den aktuellen Stand zu begutachten. Für weitere Fragen standen mir die netten Arzthelferinnen immer telefonisch zur Seite. Nach ca 5 Wochen war ich nochmal vor Ort in seiner Praxis, wo er über den Heilungsprozess schaute. Fakt ist, dass ich diesen Schritt nicht bereu und das Ergebnis noch besser geworden ist, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe.

6

Kommentare (6)

du hast dich low beschneiden lassen?

ich möchte mir die ganze äußere Vorhaut entfernen lassen und die Schafthaut soweit wie möglich straffen lassen.

LG Mario
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.