Ergebnis der Beschneidung war besser als vorgestellt

Ergebnis der Beschneidung war besser als vorgestellt

Luzie

Als ich mich mit dem Thema beschäftigte, hatte ich viele Bedenken. Beim Arzt vorgestellt, klärte er mich über alles auf und nahm mir meine bisherigen Ängste zu diesem Thema und Schritt. Ebenso waren die netten Arzthelferinnen stets bedacht, das es mir gut geht und bei anstehenden Fragen immer sehr hilfreich. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Dr. Elseweifi erklärte mir jeden Schritt genau und stand für offene Fragen mir zur Seite. Am Tag des Eingriffs kam er nochmals zu mir und nahm mir meine doch kleineren Ängste. Der Eingriff erfolgte ca 90 Minuten, von allem habe ich nichts mitbekommen. Am gleichen Tag, einige Stunden später erkundigte er sich selber über meinem Zustand. Am nächsten Tag kam er persönlich zum Verbandswechsel vorbei und erklärte mir sehr ausführlich was weiterhin zu tun sei. Tage später war nochmals eine Vorstellung in seiner Praxis um den aktuellen Stand zu begutachten. Für weitere Fragen standen mir die netten Arzthelferinnen immer telefonisch zur Seite. Nach ca 5 Wochen war ich nochmal vor Ort in seiner Praxis, wo er über den Heilungsprozess schaute. Fakt ist, dass ich diesen Schritt nicht bereu und das Ergebnis noch besser geworden ist, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Eva

Hallo Luzie, seit wann ist jetzt Ihre OP her? Schön, dass es noch besser ist als Sie sich vorgestellt haben. Wie lange hat der Heilungsprozess gedauert?
War es schmerzhaft? Haben Sie Schmerztabletten genommen?
Beste Grüße. Eva

Die Antwort anzeigen 3
Luzie

Hallo, die OP war am 11.09 und der Heilungsprozess dauerte ca fünf Wochen. Danach war alles okay gewesen. Schmerzen hatte ich kaum, Zu mindestens waren sie gut zu ertragen. Bin bereits nach fast einer Woche wieder arbeiten gewesen. Schmerztabletten habe ich kaum welche nehmen müssen, wie gesagt war gut auszuhalten.

Antwort an Luzie
Eva

Hallo Luzie, danke für deine Antwort.
Deine Rekonvaleszenz verlief einwandfrei und schnell, sehe ich. Wie hast du sonst noch die Heilung so unterstützt, Creme usw.??
LG Eva

Antwort an Eva
Luzie

Hallo Eva, ich habe noch den Heilungsprozess mit Bepanthen Wund und Heilsalbe unterstützt. Wie gesagt den Anweisungen vom Arzt befolgt, sonst weiter nichts.

Vielen herzlichen Dank. Ihre Zufriedenheit…

Dr.med. Aref Elseweifi

Vielen herzlichen Dank. Ihre Zufriedenheit und Wohlgefühl ist unsere Erfüllung und Verdienst.
Dr. med. Aref Elseweifi
und Team (Jessy, Hacer und Ayla)
www.masculine.de

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe