Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.01.2018 · Update 11.10.2023

Beschneidung unter Lokalanästhesie: gute Betreuung, ausführliche Erklärung, sehr zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 900 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Martin Pelle
Dr. med. Martin Pelle
Bewertung:
Beschneidung unter Lokalanästhesie: gute Betreuung, ausführliche Erklärung, sehr zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich vor kurzem mit 24 beschneiden lassen und mich deshalb im Internet nach günstigen Möglichkeiten erkundigt. Dabei bin ich auf Herr Dr. Pelle gestossen und war nach dem ersten Kontaktgespräch mit ihm schon sehr positiv gestimmt. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist sehr angenehm, ich habe mich stets gut betreut gefühlt und mir wurde alles vor der Eingriff ausführlich erklärt und ich konnte Fragen stellen. Auch seine Praxisassistentinnen sind super freundlich. Der Eingriff selber erfolgte dann unter Lokalanästhesie und dauerte etwa 45 min. Währenddessen konnte ich mich mit dem Doktor und seiner Assistentin unterhalten und es wurde sich immer wieder erkundigt, ob bei mir alles in Ordnung sei. Für die Heilungszeit danach habe ich verschiedenes Verbandsmaterial mit nach Hause bekommen, eine Salbe und Tabletten bereits vorab schon durch ein Rezept besorgen können. Bei Fragen oder Unsicherheiten hätte ich mich jederzeit an Herr Pelle wenden können, dies war bei mir aufgrund einer komplikationslosen Heilung zum Glück nicht erforderlich. Auch eine Nachsorgeuntersuchung war nicht nötig. Alles in allem bin ich nun wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Ich kann Herr Dr. Pelle daher nur weiterempfehlen :)

3

Kommentare (3)

Hallo RoKo,
super, dass Du eine gute Erfahrung gemacht hattest, freut mich für Dich! Konntest Du schon nach dem Eigriff wieder nach Hause gehen, oder war es notwendig da zu bleiben?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka
danke für den netten Kommentar. Ja ich konnte direkt danach wieder nach Hause, hätte aber sogar danach noch eine Weile in der Praxis bleiben dürfen. Da es mir aber soweit gut ging, war das nicht mal nötig.
Liebe Grüsse
RoKo
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo RoKo
Ich überlege mich beschneiden zulassen. wie bist du nach einem Jahr mit dem Ergebnis von Dr. Pelle zufrieden. Wie hast du dich beschneiden lassen. Hast du ev. ein Bild vom Resultat.
Besten Dank und Gruss
Holi20
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Herr Pelle ist ein Arzt aus dem Bilderbuch
Nicht weiter suchen. Sie haben den perfekten Arzt gefunden.  Immer da wenn man ihn braucht. Höchst kompetent. Nach der OP: Eine E-Mail wurde mir sogar am Sonntag beantwortet!!! OP - Qualität 1A, Freundlichkeit 1A, Athmosphäre: 1A

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.