Phänomenales Ergebnis nach BodyTite Methode

Registrierter Benutzer

Ich habe mir mit der Body Tite Methode Fett am Bauch und den Flanken absaugen lassen. Der Eingriff fand im Dämmerschlaf statt, weswegen es auch nötig ist, dass man nach dem Eingriff abgeholt wird. Alles verlief routiniert. Das Team und Dr. Bratani selbst waren spitzenmäßig. Sehr freundlich, menschlich und alle Fragen wurden ernst genommen. Die Fäden wurden in der Praxis gezogen und ein spezielles Narbengel unterstützte danach das Heilen der Narben.
Nach 6 Wochen fand die Nachsorge statt, zu diesem Zeitpunkt waren die Narben fast nicht mehr zu sehen. Der Nachsorgetermin verlief sehr gut, die Besprechung des Ergebnisses war sehr ausführlich. Dieses Ergebnis war phänomenal. Der Bauch und die Flanken waren deutlich flacher.
Das Mieder, dass man zur Unterstützung trägt, beeinträchtigt die Beweglichkeit im Alltag fast nicht. Die Schmerzen waren mit Muskelkater zu vergleichen, welche aber nach drei Tagen deutlich an Intensität verlieren und nach einer Woche nahezu abgeklungen sind.
Die Anästhestistin war sehr freundlich, kompetent und hat sich ein paar Tage vor dem Eingriff von sich aus Zeit für eine telefonische Vorbesprechung genommen, was mich sehr beeindruckt hat.
Fragen per Mail werden sofort bzw sehr zeitnah beantwortet, immer freundlich und kompetent.
Ein super Team, eine kompetente Ärztin, die ihren Beruf liebt, ein spitzenmäßiges Ergebnis ohne allzu große Schmerzen und eine abgerundete und absolut kompetente und freundliche Vor-und Nachsorge sowie eine tolle Kommunikation zwischen den Untersuchungen bei beiden Eingriffen. Absolut zu empfehlen.

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Jutta

Darf ich mal fragen, wie lange sie Op war und wie teuer?

Die Antwort anzeigen
Dr. med. Lila Bratani

Da jeder Patient anders und individuell ist, gibt es keinen Einheitspreis. Die Kosten richten sich immer nach dem Befund und Aufwand der Operation und können nur nach einer persönlichen Untersuchung und Beratung genannt werden.

Beste Grüße
Dr. Bratani

Melissa

Hallo ich möchte genau das selbe machen. Was hast du bezahlt? Liebe Grüße Melissa

Die Antwort anzeigen
Dr. med. Lila Bratani

Die Kosten richten sich immer nach dem Befund und Aufwand der Operation und können nur nach einer persönlichen Untersuchung und Beratung genannt werden.

Beste Grüße
Dr. Bratani

Sxtxn

Auch ich wüsste gern die Kosten!

Die Antwort anzeigen
Dr. med. Lila Bratani

Vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserer Praxis.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Bratani

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle…

Dr. med. Lila Bratani

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir (das ganze Team) freuen uns, dass Sie sehr glücklich mit dem Ergebnis sind.

Beste Grüße und einen tollen Sommer!
Dr. Bratani

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe