Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.08.2018 · Update 6.10.2023

Water-jet–Liposuktion bei Dr. Demir: Glücklich mit der Erfahrung, endlich normale Beine!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Water-jet–Liposuktion bei Dr. Demir: Glücklich mit der Erfahrung, endlich normale Beine!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das Ergebnis ist unglaublich und macht mich extrem glücklich. Nach ca. 25 Jahren Kompressionsfrei im Kleid unterwegs. Berge an Lipfett sind verschwunden und der Schmerz ist weg. Die letzte OP ist auf dem Bild erst 3,5 Wochen her und bei der Hitze sind die Beine noch geschwollen, aber das Ergebnis ist unfassbar!!! Foto 1, nachher, Foto 2+3 vorher.

3

Kommentare (3)

Hallo!
Gratuliere zu dem Ergebnis, sieht echt toll! Und nicht nur, dass Deine Beine super aussehen, sondern auch bist Du die Schmerzen losgeworden! Freut mich sehr für Dich.
Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Deshalb musste ich die Vorher Fotos von Dir verstecken. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie kann ich das vorher bild sehen?Hab jetzt 2 ärzte zur Auswahl wegen liödem.bin noch unschlüssig ob in Köln oder in darmstadt es machen lasse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich stehe auch vor der Entscheidung welchen Arzt ich nehmen soll, war jetzt schon bei mehreren Ärzten zur Beratung unter anderem auch bei Dr. Demir leider kann ich von Ihm nicht so viele Vorher/Nachher Fotos finden. Von Dir kann ich leider auch nur 1 sehen wo deine Beine auf dem Stuhl lagern und ich nehme mal an das ist ein Nachher Foto. Wie zufrieden bist du nach 2 Jahren?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.