Water-jet–Liposuktion bei Dr. Demir: Glücklich mit der Erfahrung, endlich normale Beine!

Registrierter Benutzer

Das Ergebnis ist unglaublich und macht mich extrem glücklich. Nach ca. 25 Jahren Kompressionsfrei im Kleid unterwegs. Berge an Lipfett sind verschwunden und der Schmerz ist weg. Die letzte OP ist auf dem Bild erst 3,5 Wochen her und bei der Hitze sind die Beine noch geschwollen, aber das Ergebnis ist unfassbar!!! Foto 1, nachher, Foto 2+3 vorher.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Hallo!
Gratuliere zu dem Ergebnis, sieht echt toll! Und nicht nur, dass Deine Beine super aussehen, sondern auch bist Du die Schmerzen losgeworden! Freut mich sehr für Dich.
Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Deshalb musste ich die Vorher Fotos von Dir verstecken. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!
Sarka

Arztbewertung