Frau Dr. Bratani hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. I...

Registrierter Benutzer

Frau Dr. Bratani hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Ich war unzufrieden mit meinen doch sehr stämmigen Beinen. Auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die traditionelle Liposuktion durchführt, bin ich auf Dr. Bratani gestoßen und war von Anfang an hin und weg. Ich habe nicht lange auf einen Termin zur Beratung warten müssen. Die Beratung war super. Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit. Ich habe mich dazu entschieden, eine Liposuktion der Beine mit BodyTite durchführen zu lassen. Dr. Bratani hat sich viel Zeit für die Aufklärung, sowie für alle meine Fragen genommen. Die Operation hat in einem Dämmerschlaf stattgefunden, die Anästhesistin war super freundlich und hat mir vorher alles ausführlich erklärt. Nach der Operation wurden mir Verhaltensregeln mitgegeben und einige Tipps für die ersten Tage zu Hause. Ich war nach der Operation zur Fädenentfernung und zur Nachsorge da. Das Ergebnis sieht toll aus, es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mich von Tag 1 in dieser Praxis wohlgefühlt. Ich danke Dr. Bratani von Herzen. Ich fühle mich endlich wieder wohl. Danke danke danke!!!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Professionalität und Freundlichkeit des Personals

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe