Endlisch Schluß mit Lipödem dank Water-jet-Liposuktion von 28,6 Liter krankes Fett

Marieluise

Ich litt 50 Jahre an Lipödem, ehe es 2014 diagnostiziert wurde. Der Befund war Stadium 3, musste 15 Jahre täglich Schmerzmittel nehmen und konnte 7 Jahre nur am Stock gehen. 2017 hatte ich dann die 1. Liposuktion und bin seit dem schmerzfrei! Seit der 2. Op brauche ich keinen Stock mehr... es gab nach jeder OP eine Veränderung, aber ich weiß im Voraus nicht welche, es ist wie eine Wundertüte! Operiert wurde ich von PD. Dr. med. Niclas Broer, ein hervorragender Arzt, sehr kompetent, erfahren und ausgesprochen menschlich! Ich habe mich jeden Moment sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mittlerweile hatte ich 5 OP`s und bekomme am 15. Oktober meine Bauchdeckenstraffung. Mein Leben war viele Jahre sehr eingeschränkt. Ich habe ein neues Leben bekommen und bin nur noch selten zu Hause anzutreffen. Ich genieße meine neue Freiheit, bin glücklich und sehr dankbar! Herr Dr. Broer ist ein ausgezeichneter Arzt, den ich sehr empfehlen kann.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe