Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.09.2019 · Update 3.08.2023

Endlisch Schluß mit Lipödem dank Water-jet-Liposuktion von 28,6 Liter krankes Fett

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich litt 50 Jahre an Lipödem, ehe es 2014 diagnostiziert wurde. Der Befund war Stadium 3, musste 15 Jahre täglich Schmerzmittel nehmen und konnte 7 Jahre nur am Stock gehen. 2017 hatte ich dann die 1. Liposuktion und bin seit dem schmerzfrei! Seit der 2. Op brauche ich keinen Stock mehr... es gab nach jeder OP eine Veränderung, aber ich weiß im Voraus nicht welche, es ist wie eine Wundertüte! Operiert wurde ich von PD. Dr. med. Niclas Broer, ein hervorragender Arzt, sehr kompetent, erfahren und ausgesprochen menschlich! Ich habe mich jeden Moment sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mittlerweile hatte ich 5 OP`s und bekomme am 15. Oktober meine Bauchdeckenstraffung. Mein Leben war viele Jahre sehr eingeschränkt. Ich habe ein neues Leben bekommen und bin nur noch selten zu Hause anzutreffen. Ich genieße meine neue Freiheit, bin glücklich und sehr dankbar! Herr Dr. Broer ist ein ausgezeichneter Arzt, den ich sehr empfehlen kann.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.