Dr. med. Markus Raab

Dr. med. Markus Raab

(1 Meinung) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kaiserstraße 14, Frankfurt am Main, Hessen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 16 Stunden
Dr. med. Markus Raab
Dr. med. Markus Raab
(1 Meinung) ·100% empfehlen

Information

  • 1663 Profilaufrufe

Dr. med. Markus Raab ist Facharzt für Allgemeinchirurgie sowie Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist seit 2020 Oberarzt in der Praxisklinik Kaiserplatz in Frankfurt am Main.

Sein Studium der Humanmedizin schloss Dr. Raab an der Goethe-Universität in Frankfurt ab. Im Anschluss war er dann mehrere Jahre als Assistenzarzt an der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie der Asklepios Klinik Langen sowie an der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie der DRK Kliniken Nordhessen tätig.

In der Praxisklinik Kaiserplatz werden unterschiedliche ästhetische Behandlungen operativer und nichtoperativer Natur angeboten. Daneben können aber auch handchirurgische Eingriffe oder Behandlungen auf dem Gebiet der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde erfolgen.

Die ästhetischen Behandlungen umfassen unter anderem Möglichkeiten der Brustkorrektur (zum Beispiel Brustaugmentationen oder Bruststraffungen) sowie der Verbesserung/Anpassung der Köpersilhouette. Letzteres kann z. B. durch Fettabsaugungen an verschiedenen Problemzonen erreicht werden.

Die Gesichtszüge können etwa durch eine Nasenkorrektur oder eine Lippenmodellierung nach individuellen Wünschen harmonisch gestaltet werden. Ferner sind verjüngende Maßnahmen wie zum Beispiel Facelifts oder Augenlidkorrekturen möglich.

Dr. Raab ist Teil eines versierten, erfahrenen Facharztteams: Neben ihm operieren und behandeln hier der Plastisch-Ästhetische Chirurg Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg sowie die Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Dr. med. Wibke von Heimburg und Dr. med. Jens Feyh.

Die Praxisklinik zeichnet sich dadurch aus, dass auf die Einhaltung hoher Qualitätsstandards größter Wert gelegt wird. Die Behandlungen werden unter größtmöglicher Sorgfalt und Sicherheit durchgeführt und erfolgen in einer angenehmen Atmosphäre.

Durch die gute Lage der Praxisklinik in Frankfurt am Main kann man mit allen Verkehrsmitteln problemlos anreisen. Von der Hauptwache aus sind es zu Fuß nur wenige Minuten zu laufen, in der Nähe gibt es außerdem ein Parkhaus.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2016

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Hallo Ich habe eine große Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung bei Herrn Dr Markus Raab machen lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich Es ist jetzt drei Monate her und sehr schön geworden. Und meinen Körper, bin ja auch schon 51 Jahre alt...Weiterlesen

Bitten Sie Dr. med. Markus Raab um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (2)

Bitten Sie Dr. med. Markus Raab um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (46)

Weitere beantwortete Fragen ansehen
Bitten Sie Dr. med. Markus Raab um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!