Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.02.2021 · Update 12.09.2023

12 von 10 punkten für Dr. Küntscher und sein Team

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
12 von 10 punkten für Dr. Küntscher und sein Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich gebe Dr. Küntscher und seinem Team zwölf von zehn Punkten. Ich bin selbst vom Fach. Der Eingriff ist kompetent durchgeführt worden, die Heilung war unkompliziert und das Ergebnis ist HERVORRAGEND. Ich freue mich jeden Tag beim Blick in den Spiegel darüber.Ich kann nur sagen: HERZLICHEN DANK!!!

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei Estheticon!
Vielen Dank, dass Du Deine positive Erfahrung hier mit uns teilst. Es freut uns sehr, dass Du Dich so wohl gefühlt hast und mit dem Resultat so glücklich bist.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lidkorrektur - ich bin zufrieden

Herr Dr. Edelmann führte bei mir eine professionelle Lidstraffung durch mit der ich zu 100 % zufrieden bin. Für die Beratung und Nachbetreuung nahm er sich viel Zeit, so dass ich den Eingriff sofort wieder von ihm durchführen lassen würde. Das...

Weiterlesen
Bestens zufrieden mit Lidstraffung

Nach 8 Wochen bin ich bereits bestens mit dem Ergebnis von Dr.Braunmühl zufrieden.Alle Fragen wurden im Erstgespräch beantwortet,am OP Tag die Vorgehensweise nochmals besprochen .Die anfänglichen Schwellungen und Verfärbungen gingen nach einigen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.