Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.04.2020 · Update 25.09.2023

Perfekte und natürliche Nase nach Nasenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Arteo Privatklinik GmbH
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Perfekte und natürliche Nase nach Nasenkorrektur

Ich hatte eine sehr große Nase mit einem Höcker und breiten Nasenflügeln. Nach langer Recherche bin ich in der Arteo Klinik bei Dr. Sentürk gelandet. Die Beratung war sehr ausführlich, jedoch merkt man das er noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat. Hier muss man selber nochmal viele Sache klar nachfragen und er war sehr bemüht die Fragen zu beantworten. Das muss man ihm nachsehen aber handwerklich gehört er sicherlich in die oberste Kategorie was die Nasenchirurgie in Deutschland betrifft. Ich folge der Arteo Praxis und Klinik seit längerem auf Instagram und Youtube. Es gibt in Deutschland keinen Instagram Kanal wie diesen, es werden jeden tag Bilder Videos aus dem Op, Ergebnisse, Spätergebnisse gezeigt und sehr viel aufgeklärt über die Methodik. Ich bin geschlossen mit der pushdown oder letdown Methode operiert worden. Ich war erstaunt wie wenig ich geschwollen war und gar keine blauen Flecken hatte. Ich konnte auch am gleichen Tag nach Hause gehen. Der erste Verbandswechsel war total unkompliziert, da hatte ich mich schon auf schlimmeres vorbereitet. Meine Freundin die woanders operiert wurde hatte mir angesteuert gemacht wegen dem Fäden ziehen und der Entfernung der Röhrchen weil das wohl extrem weh getan hat. Jedoch bei mir mussten keine Fäden entfernt werden da diese selbstauflösend sind und es wurden keine Röhrchen eingelegt. Also Betsand der Termin nur durch Abnahme der Pflaster. Die erste Woche war das Bild noch echt ungewohnt weil ich mich noch nie so gesehen habe. Es war fremd, die Nase wirkte durch die Schwellung breit und unförmig. Ich konnte mich nicht so richtig freuen. Aber von Woche zu Woche änderte sich die Nase zum positiven. Jetzt nach 3 Monaten kann ich von meiner neuen Nase nur noch schwärmen. Ich weiss nicht wie er das gemacht hat, aber die Nase sieht so perfekt, natürlich und schön aus. Hierfür danke ich Dr. Sentürk vom ganzen Herzen. Ich werde Sie definitiv weiter empfehlen.

2

Kommentare (2)

Hallo , darf ich mal fragen, wieviel Du für die OP bezahlt hast ❓Gerne auch per PN ?
VG von Susanne
Antworten
Wie viel hat die Nase gekostet?
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Anna

Anna:Ich heiße Anna und bin 21 Jahre alt. Wenn man mit etwas an seinem Aussehen nicht zufrieden ist und vielleicht daraus  sogar ein Minderwertigkeitskomplex...

Weiterlesen
Anna Anna Anna Anna

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.