Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.03.2019 · Update 11.10.2023

Body tite, endlich schlanke und straffe Beine

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.400 €
117154

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Body tite, endlich schlanke und straffe Beine

Fettabsaugung an den Beinen, außen Okt 2018. Ich bin begeistert von der Body Tite Fettabsaugung. Mein größtes Problem war ja immer meine schlaffe Brust. Die hatte ich schon 2017 staffen lassen, ich bin also ein Wiederholgungstäter. An den Beinen störten mich die Dellen und die vermehrte Ansammlung des hartnäckigen Fetts an den Seiten, dass durch Sport nicht weg zu bekommen war, alles hilf nicht mehr. Es sind höchstens zwei Kilos zu viel, die auch nur mich wirklich stören aber die machen es eben schon aus. Alsobin ich erneut zu Herrn Dr. Pilka, zum Fettabsaugen an den Oberschenkeln. Fast eineinhalb Liter Fett wurden abgesaugt, das sind fast drei Päckchen Butter. ?? Drei Tage war ich in Prag und dann ging es wieder heim. Anreise, Beratung, OP, ein Tag Klinik, das kannte ich zum Glück schon und die Aufregung war nicht mehr so schlimm wie bei der erten OP. Eine Nachkontrolle braucht man nach einer Fettabsaugung, meiner Meinung nach nicht, es waren ja keine Fäden zu ziehen oder ähnliches. Ich bin nach einer Woche wieder an die Arbeit. Allerdings hatte ich mir die ersten Wochen immer zwei Tage die Woche Homeoffice gelegt. Meine Beine fühlten sich abends oft schwer und geschwollen an, das hört man von fast allen die eine Absaugung an den Beinen hatten. Bis die blauen Flecken weg waren verging einige Zeit, war aber alles gut zum aushalten und hinterher bin ich froh über meine schlankeren Beine. Die Ernährung hatte ich auf die Anweisung von Dr Pilka umgestellt auf fast Zuckerfrei und verzicht auf Weißmehlprodukte. Die Cellulitis ist fast zurückgegangen. Ich bin eingfach mega zufroeden!

4

Kommentare (4)

Hallo. Darf ich fragen was die das alles gekostet hat? Bist immer noch zufrieden?
Antworten
ich bin sogar sehr zufrieden, ich habe zusätzlich meine Ernährung dazu umgestellt und fühle mich viel vitaler. Die Beine sehen super aus, ich hatte übermäßige Fettansammlungen an den Schenkeln, besonders außen und das wäre mit Diät oder Sport sicher nie weg gegangen jetzt, mit der Absaugung sind se weg.?
Antworten
Hallo darf ich fragen wie die Schmerzen hinterher sind?Wollte Bruststraffung und bodytide in einem machen lassen .Lg
Antworten
Danke für deinen Bericht.Deine Beine sehen super aus!Schade,dass es kein "Vorher"Bild gibt.Wie lange hat es gedauert,bis du komplett schmerzfrei warst?Hast du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zum Kollagenaufbau bzw.gegen Cellulite eingenommen?
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.