Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.05.2022 · Update 9.01.2023

Überglücklich mit neuen Brüsten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €
131613
131614
131615

Über den Spezialisten

Bewertung:
Noch keine Bewertungen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da ich seit Pubertät nicht mal ein AA Körbchen besaß und auch nach meiner Tochter nur ein A und ein nicht vorhandenes B hatte, habe ich mich für eine Brustvergrösserung im April 22 entschieden. Ich habe mich über eine Freundin informiert, welche sich ihre bei Herrn Dr. Sattler aus Hamburg hat machen lassen. Ich war in einigen Gruppen und war von seinen Ergebnissen sehr zufrieden. Also entschloss ich mich genau für diese Praxis in Hamburg über den DÄS. Ich habe 455 CC Round ubm entschieden. Am Anfang schienen die beiden neuen Freunde noch recht befremdlich, denn da war nun was, was nie vorhanden war. Die Schmerzen waren gut auszuhalten. Die Elbkling und Dr. Sattler waren sehr freundlich und lieb.

Er war von Anfang an fachlich freundlich. Klar man hatte nun nicht jemanden vor sich, der gleich mein bester Freund werden wollte und hat auch nicht mit engelszungen geredet sondern blieb einfach Fachlich freundlich. Er sagte mir aber was möglich wäre, hat sich viel Zeit genommen. Und das ist es doch was man auch möchte? Jemanden der sagt was möglich ist und was nicht und das man sich die Zeit nimmt? Und nicht alles verspricht was man dann doch nicht einhalten kann? Klar würde ihm ein Lächeln sehr gut stehen, aber ich denke einfach, es ist seine Art. Egal ob man direkt zu ihm geht oder über DÄS.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch als der OP Tag kam wurde ich in der Elbklinik sehr freundlich empfangen und auch Herr Sattler war da in dem Moment sehr sympatisch einfühlsam um mir sicherlich die Angst zu nehmen.

Mittlerweile bin ich Post OP 5 Wochen. Sie werden immer weicher und ich war noch nie so glücklich. Ich freue mich drauf endlich Unterwäsche kaufen zu dürfen und mich in Bikinis wohlfühlen zu können. Ich habe wirklich einen sehr guten Spezialisten für mich gefunden, der seine Arbeit hervorragend macht und ich kann mich nicht ansatzweise beschweren. Ihm verdanke ich mein neues Lebensgefühl.

Ich habe eine wirklich sehr schöne Oberweite bekommen mit der ich so nie gerechnet hätte.

4

Kommentare (4)

Hast du evtl ein aktuelles Bild? Bin sehr gegeistert!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.