14

Dr. Tanja Mitschele

(4.8) 100 % empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Münchener Str. 144, Ingolstadt, Bayern
Karte anzeigen

Meinungen (4)

4.8
durchschnittliche Bewertung
100 % empfehlen
Meinung schreiben
Das Beratungsgespräch war sehr gut, ich fühlte mich sofort in allen Dingen aufgehoben. Die Operation war sehr gefühlvoll, schmerzfrei und alles bestens organisiert. Auch ihr Personal war sehr nett. Das Fädenziehen war ein Klax, weitere Aufklärung über die Abheilung und ein traumhaftes Ergebnis nach nur 8 Tagen. Vielen lieben Dank!
Brustvergrößerung: alles top!
Bitten Sie Dr. Tanja Mitschele um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (2)

100% Weiterempfehlung!!!
Brustvergrößerung

Frau Dr. Mitschele ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin - ich würde mich immer wieder von ihr operieren lassen! Von Anfang bis Ende war alles super organisiert. Das OP-Team war sehr nett und...

weiterlesen
Bruststraffung mit Implantat 365 ml B-Lite UBM
Bruststraffung (Mastopexie)

Ich hatte tubuläre Brüste, und nachdem ich rund 14 Kilo abgenommen habe, ein sehr schlaffes B/C-Körbchen. Ich habe mich für eine Bruststraffung mit B-Lite Implantaten entschieden. Insgesamt wiegt ein 365...

weiterlesen

Fotos (14)

Bitten Sie Dr. Tanja Mitschele um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!
Dr. Tanja Mitschele
(4.8) 4 meinungen
- Ihre Meinung mitteilen