Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.08.2021 · Update 19.09.2023

Frischer aussehen mit Botox und Hyaluron

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Zum wiederholten Male habe ich mich in die Hände von Prof. Dr. Noah begeben.

Diesmal ging es um die Optimierung meines Gesichts. Mit 43 Jahren, war das ein oder anderen Fältchen mit Make up einfach nicht mehr zu kaschieren.

Die Online Terminvergabe klappte ganz hervorragend. Meine gestellten Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

Die neue Praxis gegenüber dem Hbf ( Parkplätze sind ausreichend vorhanden) ist gut zu erreichen und sehr modern ausgestattet. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und gut gelaunt.

Nach einem Beratungsgespräch ging es auch schon los. Botox und Hyaluron wurden gezielt gespritzt. Die Piekser waren gut auszuhalten, da Prof. Dr. Noah und Team, anscheinend den gleichen Humor haben wie ich, wurde zwischendurch viel gelacht. Meine Lachfältchen durften noch einmal alles geben.

Nach der Behandlung gab es noch eine Pflege für die Tage danach.

Den Filler hat man sofort gesehen. Die Wirkung vom Botox setzte ein paar Tage später ein. Ich bin absolut begeistert. Ich sehe viel wacher und frischer aus.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

1

Kommentar (1)

Hallo Sahnetortchen,

vielen Dank für deinen positiven Bericht.
Es freut uns sehr, dass du mit deiner Behandlung so zufrieden bist und einen frischeren Anblick im Spiegel genießen kannst.

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Filler, um lästige Falten zu bekämpfen. Ein ganz neuer am Markt ist MaiLi, den Link mit allen Informationen lasse ich dir gerne hier: https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/maili

Wir wünschen dir alles Liebe
LG Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.