Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.11.2015 · Update 16.09.2023

Hallo, mein Problem ist folgendes:ich hatte mich am 11.8.15...

Unsicher mit dem Resultat

Über den Spezialisten

Dr. med. Joachim Karl Grab
2 Standorte in Baden-Württemberg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, mein Problem ist folgendes: ich hatte mich am 11.8.15 einer Botox Behandlung im Stirnbereich unterzogen. 4 Tage darauf fuhr ich in den Sommerurlaub und war Sonne sowie Temperaturen von ca, 32° ausgesetzt. Dieses war wahrscheinlich der Grund, weshalb die Botox Wirkung etwa 6-7 Wochen später schon nachließ! Am 14.10. 15 ließ ich mir bei einem anderen Arzt wieder Botox spritzen. Dummerweise machte ich direkt danach Muskeltraining. Nun bemerke ich, dass sich der obere Teil meiner Stirn schon wieder leicht bewegen lässt, was wahrscheinlich auf meine (leichte) sportliche Tätigkeit direkt nach dem Eingriff zurückzuführen ist. Ich bin am überlegen Mitte Dezember nochmals Botox spritzen zu lassen, ohne direkt danach Muskeltraining oder ähnliches zu machen. (man lernt halt nie aus). Ist es zu empfehlen innerhalb von 5 Monaten 3x Botox spritzen zu lassen, oder wirkt sich das irgendwie negativ aus?

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich empfehle Dr. Kauder und sein Team auf jeden Fall
Ich war im November 2013 da für eine Faltenunterspritzung im Gesicht. Die Beratung war sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit. Ich empfehle Dr. Kauder und sein Team auf jeden Fall weiter. Ich werde bestimmt bald wieder vorbeischauen.
Dr. Ahrens hat mein Leben verändert
Dr Ahrens, ist ein erfahrener und sehr freundlicher Artzt. Er hat mein Leben verändert. Meine Eingriffe sehen natürlich aus. Bin super Happy und mehr als zufrieden! Kann ihm nur herzlichst empfehlen. Er ist ein Profi.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.