Dr. Timo Weihard

Dr. Timo Weihard

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Rita-Maiburg-Straße 4, Filderstadt, Baden-Württemberg
Dr. Timo Weihard
Dr. Timo Weihard
Noch keine Bewertungen

Information

In seiner Praxis Weinhard Zähne bietet DR. TIMO WEIHARD eine professionelle wie persönliche Beratung und präzise medizinische Arbeit. Der Zahnmediziner hat bei seinen Behandlungen sowohl die Erhaltung der Gesundheit und des körperlichen Wohlbefindens im Blick, wie er sich ausdrücklich der Verschönerung des äußeren Erscheinungsbildes widmet. Seine zahnmedizinische Expertise bewegt sich auf dem neusten Forschungsstand. Für jeden einzelnen Patienten und jede einzelne Patientin findet der Zahnarzt die bestmögliche Behandlung.

Dank einer modernen technischen Ausstattung kann er in seiner Praxis kleine wie große Eingriffe schonend und schmerzfrei vornehmen. Die schönen Praxisräume sorgen dabei für eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Mit seiner offenen Art steht das eingespielte Team um DR. TIMO WEIHARD Patient*innen bei Fragen schnell und gut organisiert zur Verfügung. Die Räumlichkeiten sind modern und hell dekoriert. Parkmöglichkeiten finden Sie vor der Praxis, welche in Sindelfingen beheimatet ist. Termine können telefonisch, über E-Mail vereinbart werden. 

Als erfahrener Facharzt für Zahnmedizin bietet DR. TIMO WEIHARD ein breites Leistungsspektrum an. Er übernimmt dabei auch viele Korrekturen im ästhetischen Bereich. Dieses Gebiet ist sein besonderer Schwerpunkt. So kümmert er sich um die Korrektur von Zahnfehlstellungen, setzt Brücken und Implantate ein, die ein schönes und natürliches äußeres Erscheinungsbild gewährleisten. Bei seinen Eingriffen achtet der Zahnmediziner auf eine schmerzfreie, funktionelle und konservierende Behandlungsweise. Die Praxis gehört zu den wenigen anerkannten Anbietern einer hochwertigen Arbeit im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde in ganz Deutschland. Obwohl die meisten Eingriffe ambulant erfolgen können, kann eine stationäre Behandlung auf Wunsch organisiert werden.

Die Praxis von DR. TIMO WEIHARD befindet sich in Filderstadt, nahe dem Stuttgarter Flughafen. Durch die gute Lage ist die Anreise sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto möglich. Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Odontologie

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Ähnliche Behandlungen