Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.04.2013 · Update 25.08.2023

Brustverkleinerung bei Dr. Šormová - einfach Spitze

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustverkleinerung bei Dr. Šormová - einfach Spitze
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo , ich hatte am 19.04.2013 meine BV in der Tschechei bei Frau Dr. Kamilla Sormova .Ich kann nur sagen - spitze . Eine super nette Person mit viel fachlicher Kompetenz wo sich manch deutscher plastischer Chirurg eine Scheibe abschneiden kann . Vom ersten Moment an fühlte ich mich in sehr guten Händen , so war es auch . Die OP verlief unkompliziert und die Schwestern kümmerten sich wirklich aufopfernd um mich . Auch jetzt kann ich jederzeit bei Ihr per Mail um Rat fragen . Für mich steht fest , ich hätte den Schritt viel eher wagen sollen . Wer so etwas vor hat , kann sich mit ruhigen Gewissen in die Hände von Fr. Dr.Sormova in Pilsen begeben .

23

Kommentare (23)

Hallo nemrac,
wollte mal fragen wie es bei dir mit den Schmerzen danach war und ob die Brüste gleichmäßig sind. Meine OP ist jetzt gut 6 Wochen her und ich habe immer noch Schmerzen in der rechten Brust die bei mir auch deutlich größer ist. Mein Ergebnis ist bis jetzt nicht so spitze. Und wie lang warst du in der Klinik? (Schwestern waren toll).
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe am 21.1.14 meinen Termin zur Brustverkleinerung und sterbe schon fast vor Angst. Habe ein chronisches Schmerzsyndrom und weiß jetzt nicht genau wie in Tschechien damit umgegangen wird. Wie stehts mit den medizinischen Kenntnissen und wie ist das mit dem Gefühl hinterher. Lg Conny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Conny ,
also ich kann dir nur sagen das dort das gesamte Team sehr einfühlsam und meines erachtens nach sehr kompetent ist . Meine Schwägerin hat sich nach mir im September operieren lassen und berichtete das gleiche . Schmerzen direkt nach der OP hatte ich nicht . Durch den Druckverband merkst du erst mal garnichts . Wenn der dann ab ist hast du leichte Spannungsschmerzen , aber da hilft kühlen . Also ich hatte nach dem Beratungsgespräch mit der Ärtztin überhaupt keine Angst mehr und wurde auch nicht enttäuscht . Läßt du dich auch von Dr. Sormova operieren ?

Wenn du noch fragen hast melde dich einfach !!!

Liebe Grüße
nemrac
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Conny ,
ich bin es noch mal . Hast du schon ein Hotel gebucht ??? Wenn du dich bei Dr. Sormova operieren läßt , dann empfehle ich dir und deiner Begleitung das
" Best Western Panorama " in Pilsen . Von dort aus kann man zu Fuß zur Klinik gehen .

LG
nemrac
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo danke für deinen Typ. Ein Hotelzimmer hat die Agentur für mich gebucht und ist auch direkt neben der Klinik.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich nochmal. Ich hätte da noch ne Frage wegen der Voruntersuchung. Hast du dir auch dort in der Klinik erst das Blut nehmen lassen? Weil ich möchte das so machen, da meine Hausärztin niemals einer Op zustimmen würde. Und den Fragebogen hast du den schon vorher ausgefüllt oder zusammen mit dem Arzt? Lg Conny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Conny ,
ich hatte mir das Blutbild bei meinem Hausartzt erstellen lassen . Ich muß aber dazu sagen das er selber nicht wußte warum ich diese Werte brauch , denn das habe ich im Vorfeld mit den Schwestern abgesprochen . Ich weiß ja nicht wie persöhnlich du die Schwestern kennst bei mir war das ganz easy . Den Fragebogen habe ich ausgefüllt und was noch gefehlt hat haben wir dann zusammen besprochen . Die Voruntersuchung ist eigentlich reine Formsache , also keine Angst !
Ich wünsche Dir das alles so gut klappt wie bei mir und du dann genau so glücklich bist !!! Kannst Dich ja dann noch mal melden , würde mich freuen .

LG nemrac
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, also so funktioniert das leider bei mir nicht mit der Blutentnahme, aber ich hoffe das sollte auch dort in der Klinik kein Problem sein. Ich freu mich mittlerweile schon richtig drauf. Wie lange warst du danach noch in der Klinik?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Conny ,
ich glaube nicht das in der Klinik Blut entnommen wird . Kannst du es nicht bei deinem Frauenarzt machen lassen , denn die Nachuntersuchung läßt du doch sicher auch dort machen . Es ist doch deine Entscheidung ob du dich operieren läßt . Also ich hatte Donnerstags das Gespräch , Freitag OP und Samstag früh hat mein Mann mich wieder abgeholt und am Sonntag sind wir wieder nach hause gefahren . Ein kleiner Tip von mir -- wenn ihr nach der OP dann wieder nach hause fahrt , dann nimm dir ein Kissen mit . Also mir hat es gut getan das ich es ein wenig abpolstern konnte .

LG nemrac
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Info. Ich ruf am Montag einfach in der Agentur nochmal an und frag nach. Darf ich dich mal nach deinem Alter fragen und wo du herkommst? Lg Conny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Conny ,

also ich bin 41 und komme aus Lutherstadt Eisleben ( liegt bei Halle an der Saale ) .

Ja ich denke die helfen Dir weiter . Aber die Klinik ist wirklich klein und es werden nur diese Op's durchgeführt , der Narkoseartzt kommt auch immer erst aus dem Krankenhaus ( glaube ich ) , also kein normaler Klinikbetrieb .

LG
nemrac
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich wollte noch fragen wie lange die Op bei dir gedauert hat und wie schnell du danach wieder fit warst? Lg Conny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Conny ,
also ich war früh gleich die erste , weil diese Op länger dauert als eine Vergrößerung ( wollten an diesem Tag 2 Damen ) . Ich ging so gegen halb neun in den OP und wurde so gegen 11 Uhr aufs Zimmer gebracht und war so gegen viertel halb 12 wieder halbwegs wach . ( konnte meinem Mann schon eine sms schreiben ). Habe alles gut verkraftet , nur essen konnte ich nichts , wegen der Narkose !

LG
nemrac
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die vielen Infos. Ach und die Blutentnahme wird vor Ort gemacht. Wie ist überhaupt das Gefühl in der Brust und meinst du nach 6 Wochen kann ich wieder schwimmen gehn? Lg Conny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen ,

also jetzt ist das Gefühl wieder voll hergestellt . Anfangs hatte ich an einigen Stellen ein Taubheitsgefühl . Nach 6 Wochen wieder schwimmen halte ich für nicht realisierbar , aber es ist ja bei jedem anders . Also ich hatte immer noch dieses Spannungsgefühl was die Bewegungsfreiheit der Arme doch erheblich einschränkte .

LG
nemrac
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok Danke, weil wir fahrn in den Faschingsferien zum Skifahren und Wellness. Hauptsache ist das die Narben verheilt sind und ich keine Schmerzen mehr habe. Ich bin jetz schon total aufgeregt und kann's kaum noch erwarten. Lg Conny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Conny ,
ja so ging es mir auch und wenn Du so ein Gefühl hast dann hast Du Dich richtig entschieden . Darf ich Dich fragen welche Cup Größe Du momentan hast ?

LG
nemrac
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na klar, im Moment noch 95 E. Mein Problem ist halt das meine Brust komplett der Schwerkraft erlegen ist und um ca 11 cm angehoben werden muss. Wie war das bei dir? Vielleicht können wir uns ja mal per Mail oder SMS schreiben wenn du Lust hast. Ich finde des echt gut wenn man sich austauschen kann, weil das weiß so nur meine beste Freundin. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also so war es bei mir auch . Ich hatte vorher 80 E-F und habe jetzt ein wunderschönes B-Körbchen . Bei mir wußte es vorher auch nur meine beste Freundin und einen Tag vorher habe ich es meiner Mutti erzählt . Die fiel natürlich aus allen Wolken und ist jetzt vom Ergebnis total begeistert . Ja klar , würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben . Meine e mail Adresse c_kettner2000@yahoo.de !!!

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo kann mir einer sagen die E-mail adresse von er Frau Dr. habe über die Agentur im September 2014 Ein Termin bei Ihr und Würde sie gerne selber einiges Fragen. Möchte Straffen und Implantate machen lassen.Stimmt es das man die Pille absetzten muss?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Latine ,
das kann ich dir leider auch nicht beantworten , aber da kannst du in der Agentur anrufen und da werden deine Fragen beantwortet . Du solltest nur ca 4 Wochen vorher das Rauchen einstellen und weitgehenst auf blutverdünnende Medikamente verzichten . Aber das steht dann allles auf dem OP Vorbereitungs und Informationsblatt .
LG nemrac
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, also ich habe mir im Januar die Brüste verkleinern und straffen lassen und bin echt super zufrieden. Ich habe ihr jetzt schon ein paar mal direkt per Mail geschrieben. Hier die Mail Adresse sormova@aesthgery.eu bei weiteren Fragen bitte einfach melden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , nun ist meine Brustverkleinerung bei Dr. Sormova schon ein Jahr her und ich bin mit dem Ergebnis nach wie vor zufrieden . Ich frage mich immer wieder warum ich nicht eher den Mut dazu hatte . Alles ist super verheilt und die Narben verblassen auch zusehenst .Der Blick in den Spiegel macht wieder Spaß .

LG
nemrac
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Beste Entscheidung meines Lebens

Sehr tolle Klinik mit einem wirklich kompetenten Chirurgen. Ich habe mir vor 6 Wochen die Brüste verkleinern lassen und bin mehr als zufrieden. Dr. med. Bernd Loos berät einen super. Er redet nicht viel um den heißen Brei, sondern erzählt das,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.