Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.07.2020 · Update 3.10.2023

Super zufrieden mit Brustvergrößerung von AA auf B / C

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Shadha Balgon
Berlin
Bewertung:
Super zufrieden mit Brustvergrößerung von AA auf B / C mit Motiva Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir anfang Mai mit Motiva Ergonomix die Brüste vergrößern lassen, ich hatte AA und jetzt B-C .... ich bin super zu frieden mit dem Ergebnis und überglücklich das ich diesen Schritt gegangen bin. Von Beratung bis hin zur OP und alles drum herum war super, da kann ich nur danke sagen bvei Fr. Dr. Balgon. Es sind ja jetzt gute 8 Wochen vergangen, wie ist denn bei euch so werdegang mit der Heilung abgelaufen. Ich habe in der rechten Brust manchmal so ein Druck und dann wieder nicht, denke je nach Tagesform ist es anders und auch nur wenn ich einen BH an habe. Auch hat die rechte ein größeres Impli bekommen. Über erfahrungen freue ich gerne. Liebe Grüße

10

Kommentare (10)

Jessi, dass hört sich toll an. Hast du die OP ambulant durchführen lassen und bist danach wieder nach Hause oder war das mit Übernachtung? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es wsr ambulant, da ja durch die coronazeit alles anders war. Musste nach der OP und aufwachphase noch so 2-3Stunden da bleiben bis alles halbwegs wieder OK war.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Toll wie viel cc hast du bekommen? Bekomme auch Ergomix in einer Woche AL ist auch AA
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo... Ich habe links 255 und rechts 275 bekommen als Ausgleich. Trotz des kleinen Körbchen hatte ich doch unterschiedlich große brüste.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
darf ich fragen wie viel du für alles bezahlt hast? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen... Ich habe um die 4500 bezahlt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! hast du full oder Demi? Hast du evtl. Vorher/Nachher Bilder?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo... Was meinst du mit full oder demi?
LG zurück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Von den Motiva ergonomix Implantaten gibt es viel verschiedene Profile: mini, demi, full und course. Da gibt es so eine Tabelle im Internet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe full... 255 ml und 275 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung 310 ml

Ich hatte ein A Körbchen, mir wurden vor drei Tagen 310 ml Implantate von der Marke Sebbin UBM von Dr. Deb mit der Rapid Recovery Methode eingesetzt. Nach dem 1. Beratungsgespräch war mir klar das ich mir die Brüste von Dr. Deb machen lasse....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.