First-Dent

First-Dent

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Felix-Klein-Straße 6, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
First-Dent
First-Dent
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

First-Dent ist eine moderne Zahnarztpraxis in Düsseldorf. Geführt wird sie von der Zahnärztin Lidija Buchmüller, Msc., und dem Zahnarzt Dr. med. dent. Jan Klapp.

Lidija Buchmüller studierte an der Universität Erlangen/Nürnberg und bildete sich anschließend auf verschiedenen Gebieten wie der Endodontie, der Implantologie u. v. m. intensiv weiter. Einer ihrer Schwerpunkte ist die ästhetische Zahnheilkunde.

Dr. med. dent. Jan Klapp absolvierte sein Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und ist u. a. Spezialist für die Implantologie und die Parodontologie.

Beide Ärzte setzen ihre Kompetenz und ihre Erfahrung für die Zahngesundheit ihrer Patienten ein und bieten dabei eine detaillierte Beratung und zuverlässige, freundliche Behandlung.

Patientinnen und Patienten können zu der Zahnarztpraxis First-Dent mit verschiedensten Anliegen kommen: Sowohl zu präventiven Untersuchungen und Behandlungen von spezifischen Beschwerden oder Erkrankungen als auch anlässlich einer ästhetischen Korrektur der Zähne.

Auf letzterem Gebiet bieten die Zahnärzte von First-Dent unter anderem Keramik-Inlays oder Veneers an, um für ein ebenmäßiges Bild der Zähne zu sorgen. Ferner wird der Einsatz von In-Line-Schienen angeboten, mit denen Fehlstellungen oder Zahnlücken korrigiert werden können, dies auf eine besonders schonende und bequeme Weise. Ein weiteres Angebot ist ein Bleaching, womit die Zähne sichtbar heller und strahlender gemacht werden können.

First-Dent ist mit modernster Technik ausgestattet, um für maximale Sicherheit und Qualität zu sorgen, u. a. wird mit 3D-Darstellungen und einem modernen Operationsmikroskop gearbeitet. Das gesamte Team zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus und nimmt sich Zeit für alle Patienten. Die Ärzte sind besonders auch auf Angstpatientinnen und -patienten eingestellt und gehen behutsam auf sie ein.

Die Behandlungen können auch in Raten finanziert werden.

First-Dent befindet sich in Düsseldorf-Derendorf. Man kann die Praxis zum Beispiel mit der U-Bahn zum Reeser Platz gut erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Odontologie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Zahnimplantat

Zahnimplantate - First-Den

Vollständiger Erfahrungsbericht (Zahnimplantat):

Ich hatte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter noch Implantate bekommen kann. Frau Buchmüller hat mir vier Implantate gesetzt und der Eingriff hat nicht mal wehgetan. Ich bin froh, dass ich keine Prothese mehr tragen muss.

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Ähnliche Behandlungen