Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Faltenunterspritzung und Stillen

Nicieacasta
2.03.2022 · letzte Antwort: 7.04.2022

Hallo liebes Team, Ich leide schon sehr lange unter tiefschwarzen Augenrändern und Tränensäcke. Nun ließ ich mich das erste Mal mit Pluryal Mesoline Shine behandeln. (Eine 2. Behandlung schlage ich aus.) Und nun zu meinem Anliegen. Ich bin in der Abstillzeit. Kind 13 Monate. Ich dachte mein kleines kommt gut über die Abstillzeit hinweg. Dem ist aber nicht so. Ich verlagerte mein Leiden auf mein Baby. :-( Sie leidet sehr, nicht an die Brust zu dürfen. Was mache ich nun? Wäre ein Weiterstillen bedenklich? Gibt es einen Toleranzzeitraum den man abwarten müsste? Ich habe mich vorher einfach zu wenig informiert, sowohl über den Abstillprozess als auch über die Unterspritzung. Ich verließ mich zu sehr auf die Aussage, natürliche Basis. Den behandelten Arzt trifft keine Schuld.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
natürlich könnten Sie weiterstillen. Die Unterspritzung ist nicht gefährlich und davon tritt nichts in die Muttermilch. Allerdings, irgendwann muss abgestillt werden, sicherlich eine Umgewöhnung, aber jedes Baby - und Mutter , muss da durch.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten