Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.05.2022 · Update 1.10.2023

Extrem Zufrieden mit dem Ergebnis

Es lohnt sich

Bewertung von Wulf:

Vor der Behandlung war Ich aufgeregt - es war meine erste Aesthetic OP. Frau Dr Balgon hat mich vor und auch waehrend der OP beraten und Informiert. Das Ergebnis nach 5 Monaten ist phantastisch. Es koennte nicht besser sein und ist eine totale Verwandlung. Es sieht so natuerlich aus und es gibt keine Narben. Jederzeit wenn noetig werde ich mich wieder zu Frau Dr Balgon in Behandlung begeben.

Ich kam zum Bertungsgespräch mit Dr. Balgon welches offen und verständlich zu verstehen war. Ca. 4 Wochen später liess Ich mir die Augenringe entfernen sowie hatte eine Augenlidstraffung und ein Augenbrauenlifting.

Das Ergebnis ist fantastisch, jetzt nach 6 Monaten. Was für eine Verbesserung in meinem Aussehen. Ich fühle mich fantastisch - hätte ich es bloss schon früher machen lassen. Es sieht so natürlich aus, keine Narben, Dr. Balgon ist sehr professional, einfühlsam und geduldig und nahm sich sehr viel Zeit für alle meine Fragen.

1

Kommentar (1)

Hallo kannst du uns Bilder von vorher und nachher zeigen Lg Elfi
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Augenringe endlich weg
Nach einem sehr kompetenten und vertrauensvollem Vorgespräch, habe ich mich entschlossen , diesen Eingriff durchführen zu lassen ! Danke Frau Dr. Peters für das perfekte Ergebnis und die hervorragende Nachsorge
Tränenrinnen Behandlung

Ich war vor kurzem bei Dr. Jasmin Last in Werder bei Potsdam und muss ehrlich sagen, ich bin mehr als zufrieden! Mein Problem mit den Augenringen hat mich schon lange gestört, deshalb habe ich mich für eine Behandlung der Tränenrinne entschieden. Von...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.