Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Dr. Ahrens hat meine Augenringe verschwinden lassen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
schr7051746
schr7051746
Erstellt am 1.10.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Simon Ahrens
Dr. med. Simon Ahrens Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Dr. Ahrens hat meine Augenringe verschwinden lassen

Erfahrung

Hallo,

vorab möchte ich ein Dankeschön an das ganze Team aussprechen. Die Begrüßung, über die Behandlung bis zum Abschied war sehr professionell, freundlich und sehr kompetent.

Ich habe mich entschieden, meine genetisch vererbten Augenringe, mit Augenrinne zu beheben.

Dr. Simon Ahrens hat mir die Behandlung mit der Hyaluronsäure pro Auge mit 1ml empfohlen.

Die Augenrinne und die typisch Lila Verfärbung ist deutlich kaschiert. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Liebe Grüße

JS

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.