Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dauerhafter Druck und Schmerzen nach Bds - was ist das?

Anonym
7.10.2021

Zusammenfassung: 2017 bauchdeckenstraffung inklusive Rectusdiastase und nabelbruch.

2019 dauerauftreten der druckschmerzen oberhalb des bauchnabels in ca 1,5cm tiefe.

(Ort und Art des Schmerzes ist wie der damalige Schmerz durch den bauchgurt nach der bauchstraffung, der besser wurde als ich den Gurt oben lockerte.)

Hunderte von Sonos ohne befund

3x mrt Abdomen, 1x ct ohne befund Laparaskopie ohne befund.

Versorgung einer epigastrischen hernie als zufalksbefund aber nicht als Auslöser der beschwerden, weil nach Versorgung der hernie bestehen die beschwerden weiterhin.

Letzte Woche sono und oberhalb des bauchnabels mittig auf ca 1,5cm tiefe im sono etwas gefunden was beim draufdrücken diese vermehrte Schmerzen bereitet. Form sieht aus im sono wie das Zeichen von Tesla.

komisch ist bei entspannter bauchdecke, tut es sehr weh wenn ich den triggerpunkt drücke. spanne ich die Bauchmuskeln an, kann ich den triggerpunkt nicht drücken, als wenn die Muskeln sich wie eine Schutzhülle darüber legen.

Heute lokale Betäubung mit lidocain Injektion..... Ergebnis ohne befund.

Im nüchternen Zustand habe ich im oberbauch eine leichte wirklich leichte wölbung seit Auftreten der Beschwerden 2019.

Nach viel Essen und Trinken, sodas der Magen gut gefüllt ist (2brote +joghurt mit müsli) und die wölbung wird deutlich mehr sichtbarer und fühlt sich dann leicht verhärtet an, wenn ich selber abtaste. Egal ob beim einatmen oder ausatmen oder bauch Anspannung... die wölbung bleibt.... fühlt sich bei starker wölbung sogar an als wäre dahinter der muskel mit gewölbt und etwas härter, wenn ich selber abtaste. Nüchtern ist die wölbung nur klein und weich.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2023
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2016
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2021
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2024
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.09.2015
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 21.01.2021
Dauerhafte Haarentfernung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2018
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 25.01.2024
Kinnkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 26.07.2019
Schlupfwarzen
6 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten