Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dritte Beschneidung

lewa
lewa
22.10.2020 · letzte Antwort: 26.10.2020

Ich (seit 3 Jahren Single) habe mich schon 2 mal aus ästhetischen Gründen beschneiden lassen. Endlich liegt die Eichel frei. Habe bei Erektion noch ca. 2 cm bewegliche VH. Aufgrund meinen bisherigen positiven Erfahrungen möchte nochmal und endgültig richtig stramm beschnitten werden. Ist dies möglich und wie weit ist eine max. VH Entfernung überhaupt möglich?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 24.10.2020
Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Lewa,

Das ist möglich, allerdings muss ich ein Foto haben um meine endgültigen Meinung Ihnen zu erteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med. Area Elseweifi
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten