Dr. med. Attila Zari

Dr. med. Attila Zari

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hailerer Straße 16, Gelnhausen, Hessen
Dr. med. Attila Zari
Dr. med. Attila Zari
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Attila Zari ist Facharzt für Chirurgie sowie Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist Leiter der "Triangulum Klinik", welche ein modernes medizinisches Zentrum in Gelnhausen ist und verschiedenste Behandlungen auf dem Gebiet der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie bietet.

An der "Triangulum Klinik" führt Dr. Zari ästhetische Eingriffe im Gesicht und am Körper durch, ergänzt durch einige nichtoperative Behandlungen.

Im Gesicht können Lidstraffungen sowie Ohranlegeplastiken vorgenommen werden; zudem sind Behandlungen gegen Falten mit Botulinumtoxin, Hyaluronsäure oder Eigenfett möglich. Eine innovative Methode der Hautverjüngung bietet Dr. Zari mit der "tixel"-Behandlung an, bei der mit Hitze feine Fältchen sanft beseitigt werden und ein hautstraffender Effekt erzielt wird. Das Verfahren ist dabei effektiv und erzeugt so gut wie keine Schmerzen.

Darüber hinaus kann der Körper mit Fettabsaugungen und straffenden Operationen geformt werden, Problemzonen können gezielt angegangen werden. Beispielsweise sind Gesäßliftings oder Bauchstraffungen möglich, aber auch Brustvergrößerungen und -verkleinerungen.

Dr. Zari wird von einem Team aus vier Fachärzten für Anästhesie, mehreren Krankenschwestern und medizinischen Fachangestellten unterstützt. Durch die Einrichtung eines OP-Zentrums und einer Privatklinik können in der "Triangulum Klinik" stationäre und ambulante Behandlungen erfolgen, die mit modernen OP-Techniken und hohen Sicherheitsstandards durchgeführt werden. Besonderer Wert wird vom Team auf ein komfortables Ambiente gelegt, das zur Entspannung und zum Wohlbefinden der Patienten beiträgt. Die Patienten werden hier freundlich empfangen und können sich mit ihren individuellen Bedürfnissen gut aufgehoben wissen.

Die "Triangulum Klinik" befindet sich zu Fuß nur wenige Minuten vom Bahnhof Gelnhausen entfernt und ist daher mit allen Verkehrsmitteln problemlos erreichbar. Gelnhausen kann z. B. von Frankfurt am Main aus mit dem Auto oder dem Regionalverkehr in ca. 45 Minuten erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen

So eine Behandlung durfte ich als Patient noch nie erleben!Von der Erstberatung bis hin zur OP fühlte ich mich zu jeder Zeit in besten Händen!Das gesamte Praxisteam zeichnet sich über ein Hohes Maß an Freundlichkeit, Kompetenz und Fürsorge aus!Die Pr...Weiterlesen

Bauchstraffung, Fettabsaugung an Hüften - sehr zufrieden

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bauchdeckenstraffung):

Dass in meiner Bauch nach einer Bauchstraffung zu einer 5 cm x 2 cm Loch kam, war wahrscheinlich wegen einer Kombination mit Fettabsaugung an Hüfte zustande gekommen. Mein behandelnder Arzt macht z. Z. genau das, was Ihr Arzt, Herr Dr. med. Claudius...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.