Zirkumzision

Skywalker

Ich liess mich vor einem Jahr bei Herrn Dr. Pelle beschneiden, weil mich meine lange Vorhaut optisch und gefühlstechnisch schon lange gestört hatte. Beim Geschlechtsverkehr rutschte sie oft wieder über die Eichel, wodurch ich nur wenig Stimulation spürte.

Die Kommunikation und Terminvereinbarung mit dem Praxis-Team war sehr freundlich und unkompliziert. Im Vorgespräch klärte mich Herr Dr. Pelle umfassend über die verschiedenen Stile (high, low, tight, loose) und Möglichkeiten (mit/ohne Frenulum) auf. Zudem konnte ich sämtliche Fragen klären.

Ein paar Monate danach fand die OP unter Lokalanästhesie statt. Meine Nervosität im Vorfeld war völlig unbegründet. Dr. Pelle hat einen perfekten Job gemacht und ich hatte weder während, noch nach dem Eingriff, Schmerzen. Die ersten Tage nach der OP waren aufgrund der Verbandwechsel etwas mühsam. Ich hatte leichte Nachblutungen und natürlich noch Schwellungen, aber nach zirka 3 Wochen war der Grossteil der Heilphase abgeschlossen. Heute bin ich sehr happy, dass ich es machen liess. Die erhofften Vorteile haben sich bestätigt und auch meine Partnerin ist begeistert.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Holi20

Hallo Skywalker
Wie hast du dich beschneiden lassen. Hast du ev ein Foto? Ich möchte mich möglichst straff beschneiden lassen, bin aber nicht sicher ob Dr. Pelle dies anbietet.
Danke für Rückantwort im voraus.
Holi

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe