Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.04.2013 · Update 9.10.2023

Beschneidung: Freundliche und professionelle Behandlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 800 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Martin Pelle
Dr. med. Martin Pelle
Bewertung:
Beschneidung: Freundliche und professionelle Behandlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Aus persönlichen Gründen wünschte ich eine Vorhautbeschneidung. Beim Geschlechtsverkehr störte mich gefühlstechnisch die Vorhaut, weshalb ich mich nach guter Recherche und weiser Überlegung für diesen Schritt entschied.

Nach der Suche über Estheticon entschied ich mich für Herrn Doktor Pelle, da er in der Nähe meines Wohnortes seine Praxis hat und einen moderaten Preis verlangt. Bei einem Vorgespräch klärte er mir über die Stile der Beschneidung, den Heilungsverlauf, Risiken und so weiter auf. Ich konnte Fragen stellen und würde mit meinem Anliegen Ernst genommen. Auch drängte Herr Pelle nicht auf eine Behandlung, sondern überliess es mir, dass ich mich nach einer gereiften Überlegung wieder melde. Zwei Wochen später war ich wieder in der Praxis und die Vorhautbeschneidung wurde wunschgemäss vorgenommen. Der Ablauf machte mir einen professionellen Eindruck. Da nur eine Lokalanästhesie vorgenommen wurde, konnte ich mich während der Operation jederzeit mit Herrn Pelle unterhalten. Für die Heilung wurden mir Medikamente und ein Rezept mitgegeben. Zudem wurde es mir angeboten, für eine Nachuntersuchung vorbeizukommen, oder bei Fragen per E-Mail oder Telefon zu melden. Von einer E-Mail-Beratung machte ich zweimal Gebrauch, und Herr Pelle meldete sich innerhalb einer Stunde bei mir für die Antwort. Die Heilung verlief bestens, ohne Komplikationen. Auch nach rund fünf Wochen meldete sich Herr Pelle bei mir wieder, um sich um meinen Zustand zu erkundigen.

Summa summarum kann ich Herrn Pelle als sehr angenehmen und kompetenten Arzt mit fairem Preis empfehlen.

Hinweis: Die Nachher-Bilder zeigen den Zustand nach mehr als einem Monat der Beschneidung. Das heisst, die Narben werden in den kommenden Wochen weiter verheilen.

1

Kommentar (1)

Hallo Qwertz
wie hast du dich beschneiden lassen, Loose oder Tight
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.