Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie nach Ober- und Unterliedstraffung.

Nicky985073
Nicky985073
4.01.2021 · letzte Antwort: 4.01.2021

Hallo

Ich hatte im Jahr 2017 eine Korrektur der Ober- und Unterlieder. Seither sind meine Augen ziemlich asymmetrisch. Bei der OP wurden mit Fäden eingesetzt, welche ich aufgrund von Schmerzen im Jahr 2019 entfernen lassen musste (die Haut um die Augen ist ziemlich vernarbt)

Nun würde ich mich hier gern vorab informieren, ob man hier noch irgendwas machen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Albert Feichter
flag Wien . 4.01.2021
Beste Antwort
Guten Tag, mir ginge es in erster Linie um die Beseitigung der sichtbaren Narben. Die Asymmetrie lässt sich schon ausgleichen, wahrscheinlich jedoch nur mit einer neuerlichen Operation. Diese wäre wesentlich kleiner als die erste, möglicherweise auch nur einseitig. Hätte gerne eine Begutachtung,
Dr. Feichter, Wien
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.12.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.03.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2023
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2023
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2022
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.11.2023
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2024
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2024
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten