Unterlidstraffung bei Dr Allert: super zufrieden

Sunny07

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich vor einer Woche ich eine Unterlidstraffung bei Dr Allert vornehmen lassen. Heute wurden die Pflaster und die Fäden entfernt. Bereits jetzt bin ich mit dem Ergebniss super zufrieden. Keine Hämatome und kaum Schwellungen. Bereits 2014 habe ich eine Oberlidstraffung gehabt mit der ich super zufrieden bin.
Man fühlt sich vor, während und nach der op gut aufgehoben und sehr gut betreut. Ich kann Dr Allert und sein Team nur weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen11 Beiträge ausblenden11
Spel

Was wurde den alles genau gemacht und wie bei dein unterlidern?700€ sind ja ganz schön günstig.
Lg

Die Antwort anzeigen 4
Sunny07

700 € waren für die Unterlider. Die Oberlider habe ich 2014 machen lassen.
Lg

Antwort an Sunny07
Spel

Ja ich weiß ^^ und was wurde bei den unterlidern alles gemacht?
lg

Antwort an Spel
Sunny07

Stell dich doch einfach bei Dr Allert vor dann kann er dir sagen was bei dir möglich ist und was es kostet. Nicht jeder Fall ist gleich und es kommt sicher sich darauf an wie aufwendig der Eingriff ist.

Antwort an Sunny07
Spel

Ja ich weiß das nicht jeder Fall gleich ist trotzdem interessiert es mich was bei dir genau gemacht wurde an den unterlidern?

Mirjam

Total unglaubwürdig. Sowohl der Preis, als auch die Behauptung, es gäbe keine Hämatome und keine Schwellungen nach so einem Eingriff. Ohne Vorher-, Nachher-Bilder, ist so eine Beurteilung auch sinnlos und nicht hilfreich. Ich habe ebenfalls von ein paar Jahren eine Oberlidstraffung und eine Entfernung, bzw. eine Reduzierung meiner Tränensäcke an den Unterlidern machen lassen und habe insgesamt 3600 Euro dafür bezahlt. Das Ergebnis ist gut, wenn auch nicht so, wie von mir erhofft. Und ich hatte mehrere Wochen mit Hämatomen und Schwellungen rund ums Auge zu tun. Ich denke, dass mein Operateur gute Arbeit geleistet und sein Bestes gegeben hat. Gerade die Entfernugn von Tränensäcken ist eine äußerst diffizile OP in dem hoch sensiblen Bereich und erfordert viel Geschick. Es besteht die Gefahr von hängenden Unterlidern. Das wurde bei mir zum Glück vermieden. Die Bilder zeigen meine Augenpartie vor und nach der OP.

Ani

Ganz genau Mirjam, du sagst es . Gerade bei einer Unterlidstraffung hat man bestimmt sehr lange Schwellungen. Ich glaube Sunny kein Wort , außerdem ist der Preis sehr unrealistisch. Ich hatte nach ein Foto gefragt, da ich mich auch für die Behandlung interessiere , da kam gleich ein "NEIN " . Ich glaube ihr kein Wort und das solltet ihr auch nicht .

Die Antwort anzeigen 4
Mirjam

Eine Augenlidstraffung - oben und unten - ist eine sehr diffizile und aufwändige OP. Sie kostet entsprechend viel. Der Heilungsprozess nimmt viel Zeit in Anspruch. Man sieht lange Zeit um die Augen ziemlich schlimm aus, wegen der Hämatome rund ums Auge.

Antwort an Mirjam
Spel

Das ist wieder mal ein fake Bericht meiner Meinung nach deswegen zeigt sie dir kein Foto und genau deswegen gibt sie mir auch keine Antwort auf meine Frage und weicht aus "jeder Fall ist anders stell dich am besten bei ihm vor"usw. Traurig wenn Ärzte so etwas nötig haben ich und das alle Foren überschwämt sind mit diesen fake berichten nur um Patienten zu gewinnen das sind diese typischen Ärzte denen das Geld wichtiger als der Patient sind geldgierige Gesellschaft

Antwort an Spel
Dr. med. Sixtus Allert

Hallo Spel, hallo Mirjam,
die nette Patientin, die hier berichtet hat, kommt von mir. Sie können gerne die Validierungen der Beiträge hier oder bei Jameda einsehen. Fake Berichte sind wirklich nur noch schwer möglich.
Bei der Patientin habe ich 2014 (!) die Oberlider operiert, so wie sie es auch weiter oben selber geschrieben hat.
Aktuell habe ich sog, Festoons an den Unterlidern direkt exzidiert. Das ist eine Art der Unterlidplastik, die allerdings vom Aufwand und den "Kollateralschäden" her erheblich anders gelagert ist als eine komplette Unterlidstraffung, die daher auch anders abgerechnet wird.
Ich hoffe, ich konnte Ihre Verdächtigungen ausräumen.
Wenn Sie weiter kritisch sind, lade ich Sie gerne ein, mit mir und der Patientin gemeinsam vor Ort zu sprechen.
Denken Sie bitte daran, dass bei aller möglichen Kritik auch in der Anonymität des Netzes Freundlichkeit immer ein grosses Plus ist.
Beste Grüße
S Allert

Antwort an Spel
Sarka

Liebe Damen,

ich verstehe Ihre Zweifel. Leider ist oft sehr schwierig, die Portalnutzer davon zu überzeugen, die Bilder hochzuladen, die das OP-Resultat detailliert zeigen und den anderen dadurch Bedenken nehmen. Nicht jeder ist willig eigene Fotos ins Internet zu stellen.
Außerdem sollte jeder Arzt durch Bildmaterial die Ergebnisse seiner Operationen nachweisen können, danach kann man sich genau Vorstellung machen und leichter Entscheidung treffen.
Bei Estheticon wird jede Bewertung vor der Veröffentlichung durch verschiedene Mittel überprüft (u.a. Kontrolle der IP-Adresse), um unglaubwürdigen Bewertungen vorzubeugen und Fake Reviews zu löschen.

Liebe Grüße
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Moni 39 18.11.2012
Zufrieden

Ich habe im Mai die Augenliderstraffung bei Dr.Allert gemacht. Ich bin so dankbar und glücklich wie schön meine Augen geworden sind. Keine Probleme bei der OP, keine Schmerzen danach. Nach 2 Wochen sichtbare verjungung d... Mehr 

2 Gefällt mir  
Spezialist in Ihrer Nähe