Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenlid Straffung trotz Augenrosazea und Sicca Syndrom?

Anonym
5.08.2021 · letzte Antwort: 12.08.2021

Hallo ich habe Schlupflider, eine tiefe, lange Tränenrinne und meistens geschwollene Tränensäcke.

Nun habe ich aber auch Rosazea an den Augen, wodurch meine Augenlider sehr empfindlich und oft gerötet und geschwollen sind. Außerdem habe ich trockene Augen und muss Augentropfen nehmen.

Kann man da trotzdem eine Lidstraffung machen, oder würde es dadurch noch schlimmer werden?

Schöne Grüße Anjott

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 12.08.2021
Beste Antwort
Liebe Anjott,

ja das geht.

Liebe Grüße
Dr. Keil
Hallo, Oberlid sollte gehen, beim Unterlid wäre ich vorsichtig, evtl. nur Lipofilling .
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Unterlidstraffung

LidOP
LidOP
18.11.2020 · letzte Antwort: 20.11.2020

Vor drei Monaten hatte ich eine Lidstraffung und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Haut hängt, es ist viel Fett zu sehen, das sich vorwölbt und dadurch sind die Augenringe noch ausgeprägter als vor der OP. Was kann man da noch machen?

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
20.11.2020
Um die Augenringe dauerhaft zu korrigieren, sollte ein superiores (oberes) Wangenlift vorgenommen werden.
Das prolabierte (vorgewölbte) Fettgewebe wird mittels Plikation des laxen (erschlafften) Septum orbitale korrigiert.
Der chirurgische Zugang erfolgt von der bestehenden Narbe der Unterlidplastik, sodass keine zusätzlichen Narbenverhältnisse entstehen.

Bei Interesse vereinbaren Sie gerne unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.12.2023
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2022
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 26.07.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2023
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 20.12.2016
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 8.12.2015
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2023
Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten