Oberlidstraffung: unkompliziert, schnell und perfekt!

Szirra

Am 21. Oktober wurde bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Die Organisation über Frau Paust war unkompliziert, schnell und perfekt. Anreise am Vortag, Taxi zum Hotel 10€, Übernachtung im Hotel U Hvezdy, alt, sehr alt, aber sauber, gute Betten und gutes Frühstück. Über den Parkplatz sind es ca. 30 m Fußweg zur Klinik. Der Eingriff dauert keine halbe Stunde. Ausgestattet mit Schmerzmitteln, von denen ich vorsorglich direkt nach der OP eine Tablette genommen habe, Kochsalzlösung zur Kühlung, Kompressen und einem Stirnband bin ich direkt danach nach Hause geflogen. Von Frau Dr. Sulcova wurde mir empfohlen, 2-3 Tage so viel als möglich zu liegen. Dies habe ich strikt gemacht und mit Hilfe des Stirnbandes, das eine Öffnung zur Einführung von Eiswürfeln hat, stündlich meine Augen gekühlt und stündlich Annika und Traumeel genommen. Das Fäden ziehen beim Hausarzt war total entspannt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Ich konnte nach einer Woche mit leicht deckendem Make up unter den Augen ohne Probleme in die Öffentlichkeit gehen, nach zwei Wochen ohne Make up. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und könnte, so albern es klingt, stundenlang in den Spiegel schauen. Es gibt nur eines was ich bereue: dass ich es nicht früher gemacht habe.
Ein herzliches "Danke" an Frau Doktor Sulcovaa und Frau Paust.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe