Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fältelung nach Oberlidstraffung

Chrissi1188
3.10.2023 · letzte Antwort: 4.10.2023

Nach einer Oberlidstraffung haben sich leider so unschöne faltige Fältelungen gebildet. Kann man dies korrigieren?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
eine Korrektur ist sicher gut möglich. Suchen Sie sich dazu jemand mit Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Markus Tränkle
2 Standorte in Bayern, Sachsen... . 4.10.2023
Guten Tag,
eine gewisse Faltenbildung nach der Operation ist durchaus möglich, das steht auch meistens in den Aufklärungsbögen. Diese sollte aber im Laufe der Zeit nachlassen, das kann aber auch mal 6 Monate in Anspruch nehmen, das ist bei jedem Menschen etwas verschieden. Es kommt natürlich immer darauf an, wo sich die Falten gebildet haben, am Lid selbst oder seitlich davon. Es wird vermutlich immer eine Lösung geben, die aber auf die Ferne nicht so zu beschreiben ist. In erster Linie würde ich das mit dem Operateur besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. M. Tränkle, Bayreuth

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten