Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

schlupfaugen bei dr med. Krekel

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 1.02.2012 · Update 7.02.2012

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

schlupfaugen bei dr med. Krekel

Erfahrung

...bin durch zufall vor 2 jahre an herr dr med volkhart k. geraten ,durch eine freundin wir sind einfach von offenbach hingefahren um mich zu beraten lassen ,der hinterlassene eindruck von seine persönlichkeit war sehr beeindrückend ,so das ich mir gesagt habe wenn ich mal was machen lassen werde an mir dan bei ihm :-) so dieses jahr habe ich mir die augen machen lassen (schlupfaugen) und bin sehr zufrieden :-) :-)und ich habe noch eine sache vor und das werde ich auch bei dr med.volkhart.k machen lassen aber das ende des jahres :-)kann ich nur empfehlen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

bonni21

·

· 7.02.2012

Hi,will BV beim dr.krekel machen lassen.suche im inet jemand,der das beim ihm gemacht hat.bin noch sehr unsicher.habe aber ein schlechtes kommentar von ihm gelesen...alle andere sind gut.
weiss nicht,was ich machen soll;-(

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.