Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.02.2012 · Update 10.10.2023

schlupfaugen bei dr med. Krekel

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
schlupfaugen bei dr med. Krekel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

...bin durch zufall vor 2 jahre an herr dr med volkhart k. geraten ,durch eine freundin wir sind einfach von offenbach hingefahren um mich zu beraten lassen ,der hinterlassene eindruck von seine persönlichkeit war sehr beeindrückend ,so das ich mir gesagt habe wenn ich mal was machen lassen werde an mir dan bei ihm :-) so dieses jahr habe ich mir die augen machen lassen (schlupfaugen) und bin sehr zufrieden :-) :-)und ich habe noch eine sache vor und das werde ich auch bei dr med.volkhart.k machen lassen aber das ende des jahres :-)kann ich nur empfehlen

3

Kommentare (3)

Hi,will BV beim dr.krekel machen lassen.suche im inet jemand,der das beim ihm gemacht hat.bin noch sehr unsicher.habe aber ein schlechtes kommentar von ihm gelesen...alle andere sind gut.
weiss nicht,was ich machen soll;-(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, ich habe letztes Jahr eine Brustvergrößerung bei Dr. Krekel machen lassen und es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe.
Meine Brüste sehen einfach nur toll aus, fühlen sich gut an, jedesfalls findet es mein Freund ich habe mehr Selbstbewusstsein.

Ich kann Dir vom Preis-Leistung-Verhältnis und auch vom Arzt-Patient-Verhältnis nur Dr. Krekel empfehlen.
Habe bei ihm auch Fettabsaugung und Botox machen lassen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich plane seit ne 1 Jahr eine Fettabsaugung am Bauch + Hüfte. Habe von Dr. K gehört, soll sehr gut sein. Von Preis- Leistung Verhältnis auch top ....was hast du für die Fettabsaugung bezahlt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.