Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyperpigmentierung nach Unterlidstraffung

SabineD
12.05.2023 · letzte Antwort: 16.05.2023

Hallo zusammen, vor 6 Wochen habe ich mich einer Unterlidstraffung in Kombination mit einer Laserbehandlung unterzogen. Die Lidstraffung ist auch wirklich gut gelaufen und alles insgesamt problemlos am abheilen. Die Narben sind unauffällig. Natürlich sind die Unterlider noch teilweise gerötet. Selbstverständlich habe ich wie mir vom Arzt empfohlen die Cremes zur Nachsorge sowie den Sonnenschutz LSF 50 konsequent aufgetragen und tue das auch weiterhin. Trotzdem ist es leider zu Hyperpigmentierungen im Unterlidbereich gekommen. Was kann ich nun aktuell dagegen tun? Kann man das eventuell im kommenden Herbst/Winter mit einer Laserbehandlung korrigieren?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Hyperpigmentierungen kann man gut mit entsprechender Creme behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 16.05.2023
Liebe Sabine!
Bitte fügen Sie noch Fotos hinzu. Das kann man sehr gut mit Laser behandeln, auf jeden all erst nach dem Sommer. Weitrhin kann man auch mit dem Brightening Peel eine sehr gute AUfhellung erreichen. Es sind jedoch meistens mehrere Sitzung im ABsstand von 4 Wochen notwendig. Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher in unserer Sprechstunde.
Ganz liebe Grüße aus Bad Dürkheim,
Dr. med. Darinka Keil

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten