18.09.2018 · Update 7.10.2023

Offener Blick nach Lidstraffung bei Dr. Kümpel: schöne Erfahrung

Bewertung:
Offener Blick nach Lidstraffung bei Dr. Kümpel: schöne Erfahrung

Ich hatte starke Schlupflider, rechts mehr ausgeprägt als links, sah daher müde aus und hatte unterschiedliche Augengrößen. Es hat mich auf die Dauer sehr bedrückt. Die Adresse von der Privatklinik CA Chirurgia Ästhetica in Berlin habe ich auf die Empfehlung von einer sehr guten Freundin bekommen . Dr.med. Kümpel hat mich kompetent über den Eingriff beraten, mir aufgezeigt, was realistisch machbar ist und über mögliche Komplikationen aufgeklärt. Das Personal ist nett und sehr fürsorglich. Man hat mich richtig herzlich empfangen und nach der Operation sehr behutsam betreut. Am Anfang beim Schminken der Oberlider merkte ich noch eine Weile eine kleine Sensibilitätsstörung , die nach 4 Wochen komplett rückläufig war. Ich habe wieder einen offenen Blick! Herzlichen Dank für das schöne Ergebnis an das ganze Team der Privatklinik Chirurgia Ästhetica von Dr. med. Kumpel Olga H.

Hallo Olga,
toll, dass du so eine gute Freundin hast und sie dir die Klinik empfohlen hat☺️.
Nach wie vielen Wochen hast du es das erste mal mit dem Schminken probiert?
LG
Lucia
Privatklinik Chirurgia Ästhetica
Privatklinik Chirurgia Ästhetica
Liebe Olga,
es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis sehr lange anhalten wird.
Freundliche Grüße
Dr. Wolfgang Kümpel