Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Offener Blick nach Lidstraffung bei Dr. Kümpel: schöne Erfahrung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
olga_h744912
olga_h744912
Erstellt am 18.09.2018 · Update 2.10.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Wolfgang J.  Kümpel
Dr. med. Wolfgang J. Kümpel 2 Standorte in Bayern, Berlin (Bundesland)...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Offener Blick nach Lidstraffung bei Dr. Kümpel: schöne Erfahrung

Erfahrung

Ich hatte starke Schlupflider, rechts mehr ausgeprägt als links, sah daher müde aus und hatte unterschiedliche Augengrößen. Es hat mich auf die Dauer sehr bedrückt. Die Adresse von der Privatklinik CA Chirurgia Ästhetica in Berlin habe ich auf die Empfehlung von einer sehr guten Freundin bekommen . Dr.med. Kümpel hat mich kompetent über den Eingriff beraten, mir aufgezeigt, was realistisch machbar ist und über mögliche Komplikationen aufgeklärt. Das Personal ist nett und sehr fürsorglich. Man hat mich richtig herzlich empfangen und nach der Operation sehr behutsam betreut. Am Anfang beim Schminken der Oberlider merkte ich noch eine Weile eine kleine Sensibilitätsstörung , die nach 4 Wochen komplett rückläufig war. Ich habe wieder einen offenen Blick! Herzlichen Dank für das schöne Ergebnis an das ganze Team der Privatklinik Chirurgia Ästhetica von Dr. med. Kumpel Olga H.

luci7024775
luci7024775

· 2.10.2018

Hallo Olga,
toll, dass du so eine gute Freundin hast und sie dir die Klinik empfohlen hat☺️.
Nach wie vielen Wochen hast du es das erste mal mit dem Schminken probiert?
LG
Lucia

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.