Zufrieden nach Oberlidstraffung und PRP Therapie

minni

Jetzt gehöre ich auch zu den Wiederholungstätern ;-)
2017 war ich zur BV in der Ästhevitaklinik und nun eine Oberlidstraffung +Dracula-Therapie mit Eigenblut.
Es verlief alles gut und ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden aber die Dracula- Therapie muss wohl immer wieder mal gemacht werden, eine gut Gelegenheit nach Prag zu reisen. Ich liebe die Stadt, wer gute Tipps braucht kann sich gerne melden.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo minni , nur zum Verständnis .... auf den Bildern sieht man zum einen das linke Auge nach der Oberlidstraffung und zum anderen das rechte Auge .... ?
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe