Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kann man eine Kanthopexie wiederholen?

EliElena
24.08.2023 · letzte Antwort: 29.08.2023

Ich habe eine Unterlidstraffung mit Kanthopexie. Ich denke sie ist mir gerissen, weil es zu straff war. Was macht bei so einem Fall? Außerdem wollte ich fragen ob man den Augenring Muskel der zu weit nach oben gesetzt wurde bei einer Korrektur wieder nach unten verschieben kann? Meine Wangen sind genau unter den Wimpern beim Lachen und ich habe seitlich eine extreme kühle dadurch, als würde mir ein bisschen Gesicht fehlen. - alle sagen ich Bilder mir das ein aber beim Lächeln ist mein Mund schief auf der einen Seite, was ich extrem hohl finde … weil es eben zu weit oben versetzt wurde. Hat es einen Zusammenhang?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Ja, kann man, sollte man vermeiden, da es durch den Narbenzug zu erheblichen Verziehungen führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 29.08.2023
Wenn Sie Bilder reingestellt hätten, könnte man wenigstenns Einiges sagen. Die Kanthopexie kann natürlich wiederholt werden. Sie wirkt sich aber nicht bis zum Mund herunter aus. Das muss andere Gründe haben, die nur mit weiteren Informationen geklärt werden können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten