Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.08.2019 · Update 4.10.2023

Alles perfekt nach der Ober- und Unterlidstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Nada Balgon
Magdeburg
WhatsApp
Bewertung:
Alles perfekt nach der Ober- und Unterlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ober-und Unterlidstraffung, sehr kompetente Beratung,kurze Wartezeit,freundliches Personal,fachliche Nachsorge,perfektes Ergebnis. Besser geht's nicht.

18

Kommentare (18)

Hallo Gecko, da gerade bei Unterlidstraffungen hier wenig positive Erfahrungen sind , wäre es sehr nett von dir, wenn du mal ein Foto von deinen perfekten Augen einstellen könntest ?? Wie lange ist die OP jetzt her ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und schreib mal was über die Kosten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Irgendwie werde ich gerade hier das Gefühl nicht los , dass es sich um keine realen Berichte handelt, da auf Fragen, welche Nachträglich gestellt wurden ( siehe sämtliche Bewertungen der Ärztin) nie eine Antwort kam ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Möglich, hast du es zu 100% vor oder bis du noch unschlüssig?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte bereits eine Oberlidstraffung !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne, von mir ist das ein realer Bericht. OP war am 29.07.2017. Muss aber mal die Rechnung heraus suchen. Ich finde das Ergebnis der OP einfach klasse. Es sieht alles sehr natürlich aus. Das erste Bild war die Ausgangsposition, das 2. Bild nach ca 10 Tagen (noch angeschwollen) und das letzte Bild ist aktuell.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gut zu wissen ?, denn das ist leider nicht immer so und danke für deine Antwort ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolll, aber kaum zu glauben, sorry! Da ich die gleiche OP - Ober- und Unterldistraffung - hinter mir habe und weiß, wie man z.B. nach 10 Tagen aussieht. Mein Endergebnis, besonders an den Unterlidern ist auch längst nicht so, wie das von Ihnen auf dem letzten Bild gezeigte. Gerade Unterldidstraffungen sind sehr diffizil und führen häufig zu hängenden Unterlidern, wenn zu viel gestrafft wurde. Manchmal lassen sich auch die Augen nicht mehr richtig schließen. Deswegen nehmen die Ärzte eher zu wenig, denn zuviel überschüssige Haut weg.Tut mir leid, deshalb glaube ich nicht an diese Bilder, da ich noch nie ein entsprechendes Ergebnis bei irgendjemanden in der Realität gesehen habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist nicht böse gemeint aber mir ist aufgefallen das sie wirklich keinen Bericht glauben der nur ansatzweise positiv ist und ein besseres Ergebnis oder ein anderen heilungsverlauf hat wie sie ich bin auch sehr mistrauich aber nicht alles ist fake und man sieht ja an dem 2 Foto das da eine op stattgefunden hat.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, das stimmt so nicht! Ich glaube ehrlichen Berichten mit angehängten Fotos, die überzeugen. Nach 10 Tagen sehen Augen, die eine Ober- und Unterlidstraffung hinter sich haben, definitiv nicht so aus! Sorry! Aber das sind einfach Erfahrungswerte. Ich bin nicht mal sicher, ob die 3 sehr kleinen Bilder von ein und derselben Person stammen. Natürlich ist jeder frei, zu glauben was er will. Ich weiß aber, dass hier viel Fake unterwegs ist. Ich gehe übrigens nicht nur von mir aus, sondern kenne einige Frauen, die eben diese OPs hinter sich haben und keine hat definitiv dieses Ergebnis. Auch zeigt dir kein Operateur entsprechende Bilder, weil er sie nämlich nicht hat. Und ich habe danach gefragt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nun..... es kommt schon sehr darauf an , wie operiert wird und wer es operiert hat und jeder Mensch hat eine andere Wundheilung .....
Das erste Bild unten ist zum Beispiel 6 Tage nach meiner Oberlidstraffung entstanden und das zweite nach 11 Tagen .....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Allerdings muss ich zugeben , dass es auf den Bildern von Gecko so aussieht , als ob die ersten beiden Bilder blaue Augen zeigen und das letzte eher ein braunes .....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das hier sehr viele fake berichte sind und gefakte für den arzt als kundenfang sind da stimme ich dir vollkommen zu.ok aber wie viele Frauen kennst du den und ist von denen keine zufrieden mit dem Ergebnis?naja mir wurden von paar PC beim beratungsgespräch schon vorher nachher Fotos gezeigt manche waren super bei manchen naja hat man gesehen das sich die Augenform gleicht verändert hat im äußeren teil sprich ganz leicht runter gegangen sind.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das stimmt da hast du recht wobei ich finde das das Foto wo man ihn am deutlichsten sieht also das was kurz nach der Op zu scheinen ist schon gut aussieht zumindest kein ektropium oder hängenlid
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das auf jeden Fall, aber auf dem letzten hängt es von oben her wieder runter , wobei ja das Oberlid noch zu sehen ist ?....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja stimmt außen hängt es ein bißchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde es schon erstaunlich, dass hier alles angezweifelt wird und man noch bezichtigt wird, dass alles Fake ist. Die Bilder sind weder bearbeitet, noch von verschiedenen Personen gemacht (Augenfarbe). Ich wollte hier nur mal zeigen, wie es bei mir nach der OP aussieht. Natürlich sind das keine professionellen Bilder meiner Augen. Das Wichtigste an der ganzen Sache aber ist, dass ich sehr zufrieden bin.
Also, alles Gute für euch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules) Warum muss hier alles schlecht gemacht oder angezweifelt werden?
Ich kenne Gecko persönlich und habe das Ergebnis gesehen, bzw sehe es fast jeden Tag. Und ich kann bezeugen, dass Dr Balgon gute Arbeit geleistet hat.
Und ja, jeder Körper reagiert anders. Bei einigen Leuten ist es ewig geschwollen und bei anderen nunmal nicht.
Ich finde auch nicht, dass man hier bis aufs Blut diskutieren muss.
Also wie gesagt, dieser Bericht ist ehrlich. Irgendwo wurde auch gesagt, dass ja hier niemand reagiert und es deshalb Fake sein muss. Aber dazu muss ich sagen, dass ich selbst erst durch Zufall eine Frage aus diesem Portal in meinem Spam-Ordner gefunden habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Oberlidstraffung bei Dr Kurial

Herzlichen Dank an Herrn Dr Kurial u deinem Team. Bin super zufrieden mit meiner Ober u Unterliedstraffung . Möchte mich auf diesem Weg auch bei Lucy bedanken,die mich vor u sowohl auch nach der 0.P. Telefonisch betreut hat. Komme gerne wieder....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.