Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Loch nach Unterlidstraffung, geht das wieder weg?

Schomi
Schomi
9.03.2021 · letzte Antwort: 10.03.2021

Kann sich das Loch neben dem Auge noch verwachsen. Die unterliedstraffung ist ca 2 Wochen her. Das Loch macht mir allerdings sorgen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 10.03.2021
Beste Antwort
Ich fürchte das wird nicht weggehen.

Verwandte Fragen

Arzt für Ober- und Unterlidstraffung gesucht nähe Köln

melix
melix
14.01.2020 · letzte Antwort: 15.01.2020

hallo, ich suche einen routinierten arzt, welcher von köln zu erreichen ist für eine unterliedstraffung ( unterliedstraffung, entfernung der tränensäcke) und ggf auch oberlidstraffung. der eingriff wurde vor ca. 18 jahren schon einmal in düsseldorf v hr. dr löffler durchgeführt und ich möchte ihn gerne wiederholen.

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
15.01.2020
Beste Antwort
Ästhetische (und funktionelle) Lidchirurgie nehme ich seit 1985 vor.
ICE-Verbindung K - Ffm ist genial ;-)
Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2021
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2021
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2015
Schamlippenverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2014
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2015
Brustrekonstruktion
1 Antwort, letzte Antwort: 7.05.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2023
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 24.09.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten