Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterschiedlich hohe Brustwarzen nach Bruststraffung

himbeere1019
29.12.2023 · letzte Antwort: 9.01.2024

Hallo, ich hatte vor 4 Wochen eine Bruststraffung mit Implantaten. Die Brustwarze auf der rechten Seite sitzt 1cm tiefer als links und dadurch sieht es leider wieder etwas so aus, als würde die Brust eine Tendenz zum hängen haben. Ich bin richtig unglücklich damit, weil ich unbedingt wollte dass meine Brüste straff aussehen. Könnte sich das noch ändern wenn das Implantat etwas absenkt, oder wird das so bleiben?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
die Heilung dauert noch an. Nach drei Monaten kann mehr mehr sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 9.01.2024
Meist gibt Gewebe noch nach, innere Faden lösen sich nach Monaten erst auf. Eine Brust wird schneller weicher etc.
Also bitte noch abwarten, insgesamt wenigstens 6 Monate!
Alles Gute RGH
Premium
Hallo Himbeere 1019, die Wundheilung, inklusive der Narbenreifung, ist ein Prozess von mehreren Monaten bis zu einem Jahr. Vor Ablauf von 3 Monaten sollte man grundsätzlich keine Ergebnisbeurteilung treffen, weil es immer sgn. Korrekturverluste gibt. Im Übrigen, die 100%Symmetrie gibt es nicht und wenn Projektion, Position und Proportion sonst stimmig sind, dann passt es doch, oder? Bitte bedenke: Das Bessere kann zum Feind des Guten werden…
In diesem Sinn MSMackowski, Hamburg
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 9.01.2024
Hallo Himbeere,

Sie haben eine sehr gute Narbenbildung und ein schönes Ergebnis. Warten sch noch ca. 3-4 Monate ab. Sollte danach noch ein störender Unterschied bestehen, kann dieser im Rahmen eine ambulanten Operation in örtlicher Betäubung korrigiert werden.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirurgie am Feuersee
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2021
Bruststraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2016
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2020
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2017
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.10.2015
Bruststraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 4.12.2014
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2021
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.02.2017
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.10.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten