Dr. med. Marco Döll
Dr. med. Marco Döll

Dr. med. Marco Döll Premium

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Karolinenstraße 23, Nürnberg, Bayern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 6 Stunden
Dr. med. Marco Döll
Dr. med. Marco Döll Premium
Noch keine Bewertungen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Website
  • 1193 Profilaufrufe

Dr. med. Marco Döll ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und leitender Arzt des Behandlungszentrums S-thetic Nürnberg. Daneben ist er auch bei S-thetic München tätig.

Dr. Döll studierte in Mainz und Düsseldorf und machte seine Facharztausbildung u. a. am Pauwelshaus Aachen sowie an der Klinik für Plastische Chirurgie der Kliniken des Main-Taunus-Kreises (Hofheim am Taunus). Nachdem er diese im Jahr 2012 abgeschlossen hatte, war Dr. Döll zunächst als Facharzt, dann als Oberarzt an letzterer Klinik tätig. Im Jahr 2016 übernahm er die Leitung von S-thetic Nürnberg.

Dr. Döll ist in besonderem Maße auf die weibliche Brustchirurgie, die Lidchirurgie und Körperformungen spezialisiert.

S-thetic Nürnberg kann eine große Bandbreite der Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie und Medizin abdecken.

So nimmt Dr. Döll beispielsweise Brustvergrößerungen mit Implantaten oder Eigenfett, Brustverkleinerungen, Brustwarzenkorrekturen oder Implantatwechsel vor. Der Körper kann durch Hautstraffungen, Fettabsaugungen oder das Verfahren SculpSure geformt werden.

Daneben besteht die Möglichkeit, eine Eigenhaartransplantation vornehmen zu lassen, per Lasermedizin das Hautbild zu verbessern oder Tattoos und störenden Haarwuchs zu entfernen.

Verschiedene Behandlungen wie das Midface Lifting, Lippenkorrekturen oder Lidstraffungen können dafür sorgen, dass einzelne Partien des Gesichts korrigiert oder das Erscheinungsbild insgesamt verjüngt werden. Das ist auch mit nichtoperativen Faltenbehandlungen möglich.

Unter der Leitung von Dr. Döll kümmert sich bei S-thetic Nürnberg ein kompetentes Ärzte- und Mitarbeiterteam einfühlsam um die Patienten. Das Behandlungszentrum verfügt über modernste Medizintechnologien, stationäre Operationen werden in einer nahe gelegenen Klinik vorgenommen.

Im Beratungsgespräch stehen die Bedürfnisse der Patienten im Vordergrund, die Behandlung erfolgt verantwortungsbewusst und unter Einhaltung hoher Sicherheitsansprüche.

S-thetic Nürnberg befindet sich im Herzen der Stadt und kann auch zu Fuß gut erreicht werden. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist "Lorenzkirche".

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Fotos (2)

Videos (4)

Bitten Sie Dr. med. Marco Döll um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!