Tolle Erfahrung und Ergebnis nach Bruststraffung mit Motiva Ergonomix round

Tolle Erfahrung und Ergebnis nach Bruststraffung mit Motiva Ergonomix round

KimS

Hallo ihr lieben 🙂 Wollte euch einen kleinen Einblick gewähren in mein vorher / nachher wieso, weshalb, warum. Zu mir : Ich bin 26 Jahre jung, 163cm groß und wiege 55 kg . Durch meine Schwangerschaft vor 9 Jahren hatte ich enorm an Gewicht zugenommen 55kg - 95kg. Die ganzen Jahre schwankte mein Gewicht zwischen 62 und 65kg die Brust war so oder so sehr erschlafft dennoch war Gewebe da. Aber im Januar 2020 habe ich meine Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen ja und die Brust litt noch mehr und übrig blieb leere schlaffe hängende Haut. Mein Arzt des Vertrauens ist Dr. Payne in Frankfurt (DÄS) Ich hatte mehrere Beratungsgespräche vor Ort und auch per WhatsApp wurden meine Fragen beantwortet ( 250 km Fahrt). Das ganze Team ist einfach Traumhaft. Würde ich jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen. 🤩🎀🤩 Die Operation war am 16.5.2020 Bruststraffung inklusive Implantate Motiva round ergonomisch Rechts 375cc und links 400cc Wundheilung verläuft komplikationslos Genäht wurde von innen zusätzlich wurde ein Kleber und Klammerpflaster verwendet . Rechte Brust äußerliches Hämatom und Erguss / Wundwasser innen was ich als ein komisches knirschendes Gefühl empfinde aber überhaupt NICHT schmerzhaft !! Die ersten 4 Tage waren die Hölle danach wurde es von Tag zu Tag erträglicher. Ab Tag 8 ca habe ich meinen Haushalt wieder geführt natürlich nicht so wie vor der Operation aber es war ein Anfang. Ab dem 01.06.20 ging ich wieder meiner beruflichen Tätigkeit als medizinische Fachangestellte in einer Praxis für allgemein Medizin nach. Was auch überhaupt kein Problem war körperlich natürlich hebe ich keine Patienten oder schwere Dinge hoch. Ich werde ein Bild in den Anhang hängen mit Vorher / 1 Tag nach Op und aktuell 3 1/2 Wochen nach Op Über einen Austausch an Erfahrungen würde ich mich sehr freuen 🎀🙂🎀

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Sarah

Liebe Kim, ich finde du kannst mega stolz auf deinen Busen sein. Ganz tolle Arbeit, die dein PC gemacht hat ;) Ich hoffe, du hältst uns noch weiter auf dem Laufenden. Für die nächste Zeit erstmal alles gute ;) Feel happy :)

Bella85

Hallo Kim, wow deine Brüste sehen mega toll aus 😍 Wahnsinn. Dein Arzt hat eine ganz tolle Form hinbekommen. Ich hatte meine OP am 14.5. und mir ging es ähnlich wie dir 👍 Nun sind schon fast 5 Wochen rum und ab der 6. Woche sollte man ja wieder alles machen dürfen wir vorher aber das kann ich mir noch gar nicht vorstellen 😂 ich habe so eine Angst, dass die Implantate sich drehen oder die Nähte reißen. Wie gehts dir damit? VG

Die Antwort anzeigen
KimS

Hallo 🙂 erstmal vielen dank 😊 Ich muss ehrlich sagen , dass ich mich ziemlich früh mobilisiert habe wegen den Kids und natürlich musste ich wieder für meinen Job fit sein . Ich bin auch nicht so der ängstliche Typ vielleicht liegt das auch an meinem Job 🤷🏼‍♀️ ich bin heute genau 4 Wochen post OP und ich mache alles außer Sport komplett ohne Einschränkungen. Okay ich korrigiere ich habe noch nichts über Kopf runtergeholt , stelle mich immer auf einen Hocker 😅 Bei der linken Brust ist immer noch ein kleiner Hügel der sich von selbst senken soll d.h Gürtel trage ich seit ein paar Tagen nicht mehr und selbst wenn der Hügel bleiben sollte bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis 😊 man fühlt sich einfach wieder als volle Frau 😊 ich sende gerne nochmal ein neues Bild 😊

Bella85

Ach sie sind einfach immer noch ein Traum 😍👍 hast du wieder Pflaster auf die Schnitte bekommen?

Die Antwort anzeigen 4
KimS

Das mache ich noch einfach zur Sicherheit 😊 war noch stellenweise etwas Kruste

KimS

Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme von mir da ich an der restlichen Kruste als hängen geblieben bin 😁 mittlerweile sind alle Krusten ab 🙂 Bilder hänge ich wieder an 😊 bin mal gespannt wie sie in 4 Wochen aussehen da sie wirklich fast jeden Tag anders sind 😁 die Brust ist auch schon sehr weich und lässt sich Kneten 😁 am 01.07 habe ich nochmal einen kontroll Termin

Antwort an KimS
Bella85

Ach lustig ich habe einen Tag später meinen nächsten Kontrolltermin und hoffe dann endlich wieder Sport machen zu können und neue BH‘s kaufen 😊

Antwort an Bella85
KimS

70 DD halbschalen BH hat natürlich direkt mein Mann geshoppt 😆😆😆

Neues 😊 5 Wochen post App

KimS

Neues 😊 5 Wochen post App

6 Wochen post OP und immer noch überglücklich 😊

KimS

6 Wochen post OP und immer noch überglücklich 😊

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe