Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kein passender BH nach Brustvergrößerung

Johannamariiiie
Johannamariiiie
4.03.2016 · letzte Antwort: 8.03.2016

Hallo.. :) Bin jetzt 7 Wochen nach meiner Bv mit 380 XHP Implantaten. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Nur habe ich das Problem, das ein C Körbchen auf der Brust eindrückt .. Und ein ein D Körbchen auf meine Rippen drückt, da der Bügel dort aufliegt... Kennt jemand das Problem zwischen zwei Körbchen Größen zu sein? Oder weiß wer ob sich das irgendwann legt.. Danke für die Antworten :)

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
7.03.2016
Beste Antwort
Liebe Johannamariiiie!

Die Brust wird sich in den nächsten Wochen vermutlich noch ein wenig verändern. Erfahrungsgemäß liegen 7 Wochen postoperativ noch Schwellungen vor, die Form, Größe und Beweglichkeit der Brust beeinflussen. Erst wenn sich das definitive Endergebnis einstellt, wissen Sie, welcher BH für Sie am angenehmsten ist. Ich rate Ihnen sonst, sich im Fachhandel beraten zu lassen. Ein perfekt sitzender BH wird den Tragekomfort enorm erhöhen.

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter:
Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
AMC Art Medical Center
flag Szczecin . 8.03.2016
Liebe Johannamariiiie !


Im Moment halt es bis die Schwellung und die Situation wird sich bald andern.BH- Grosse andert sich auch. Erst nach dieser Zeit mussen Sie die richtige BH, vorzugsweise mit dem Verkaufer uberein.

Beste Grüße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
7.03.2016
Selbst von ein und dem selben Hersteller sind die Körbchengrößen je nach BH-Modell unterschiedlich.
Sie werden einen passenden BH finden.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Narbe nach der BV

Petra204490
Petra204490
27.07.2013 · letzte Antwort: 10.08.2013

Hallo,kann mir bitte jemand helfen?Ich bin jetzt 4 Wochen nach der OP. Bruststraffung plus Implantat.Alle Narben sind gut verheilt, ausser eine.Unter der Brustwarze hat sich etwas wie ein Loch(ca 0.7cm breit und 0.2cm tief) gebildet.Die Wunde ist rot weiss und einwenig feucht,aber kein Eiter.Mein Arzt hat heute gesagt,dass es passieren kann und nur mit dem Pflaster zugeklebt.Ich habe Kontrolle erst in 2 Wochen und habe Angst.Besteht da ein Infektion Risiko und was für Folgen hat das auf Endresultat??Ich habe es fotografiert.Kann sich das ein Arzt anschauen??? Lg Petra

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo Petra,

keine Angst, eine kleine Wundheilungsstörung der Haut stellt in der Regel kein Problem dar, und sollte sich nicht, oder nur sehr wenig auf das Aussehen der Narbe auswirken. Einfach im Auge behalten und wenn es nicht abheilt nochmals deinem Arzt zeigen.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

BV von A auf C - Größe der Implantate

lorena17
25.01.2013 · letzte Antwort: 28.10.2017

Meine BV steht kurz bevor. Ich bin mir mit der Größe aber noch nicht ganz sicher. ich habe jetzt ein A Körbchen und möchte auf ein volles C Körbchen kommen. Wieviele cc sind da in etwa notwendig?

Antworten (9)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Liebe Lorena,
die Körbchengröße ist ein relatives Maß und errechnet sich aus der Differenz zwishcne Brustumfang und Unterbrustumfang. C ist also nicht unbedingt gleich C. Es emfpfiehlt sich, die gewünschte Größe vor der OP durch Probeimplantate mit einem BH festzulegen, ganz unabhängig von der Körbchengröße. Es gitb aber dennoch eine Faustregel: 200-250ml pro Körbchengröße. Viel Erfolg bei der OP.

Brustvergrößerung trotz meinen Leberwerten möglich?

Mia650829
Mia650829
14.12.2019 · letzte Antwort: 24.01.2020

Hallo an alle Ärzte. Ich habe eine Frage. Leider steigen meine Leberwerte immer wieder aus unerklärlichen Gründen und außerdem habe ich ein Faktor 12 Mangel. Ich darf keine Medikamente die auf die Leber wirken einnehmen. Mein größter Wunsch ist eine Brustvergrößerung, da ich ein A Cup habe. Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Patienten wie mir oder ist eine Brustvergrößerung bei mir nicht zu empfehlen ,da man nach dem Eingriff Antibiotika nehmen muss.

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 15.12.2019
Beste Antwort
Eigenfett ist möglich. Allerdings immer nur in bescheidenen Schritten - pro Behandlung ein halbes Körbchen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
www.park-klinik-birkenwerder.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 7.01.2014
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2016
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2014
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 15.06.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 21.08.2015
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2014
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2016
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2017
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten