Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.12.2018 · Update 10.10.2023

Glücklich mit Brustvergrößerung von A auf C durch 335ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.350 €

Über den Spezialisten

MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
Bewertung:
Glücklich mit Brustvergrößerung von A auf C durch MOTIVA 335ml UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich Danke Herrn Krivosudsky für meinen perfekten neuen Busen. Ein sehr freundlicher Arzt mit witz und viel können. Für mich die absolut richtige Entscheidung zu ihm zu gehen und mir die Brüste vergrößern zu lassen. Nach vier Wochen bin ich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schwellungen sind eigentlich kaum. Die Brüste sind zwar härter wie sonst aber es bessert sich von Tag zu Tag und wird schöner und beweglicher. Schmerzen hat man eigentlich eher kaum, beschreiben würde ich es als einen Druck durch die Implantate, diem liegen bei mir ubm. Die eigentlichen Beschwerden kamen eher nach einer Woche. Muskelkatherähnlich und Rückenbeschwerden durch ständige Rückenlage. Das hatte ich schon gewusst, alle Frauen mit BV berichten darüber. Da ich bereits eine Schönheitsoperation hatte weiß ich, dass die Heilung einfach seine Zeit braucht. Den Brustgurt konnte ich zum Glück schon nach 14 Tagen ausziehen und jetzt trage ich nur noch den Sport- BH von der Klinik.  Ablauf: Beratung mit Dr. Krivosudsky vor Ort in Prag. 1Tag Klinikaufenthalt in der Privatklinik Ästhevita 3 Tage Hotel und Nachsorge in der Klinik- Verbandswechsel Tag 5: Heimreise und Kotrolle beim Frauenarzt nach zwei Wochen, da war alles in Ordnung und bedurfte wohl keiner weiteren Kontrollen. Entschieden hatte ich mich für runde Motiva Implantate hohes Profil mit 335 ml, ich wiege 54,7 bin 1,68 cm, Ubu 74,5 cm, AA/A jetzt trage ich ein C- Körbchen

5

Kommentare (5)

Wunderschönes Ergebnis! Werde im Februar auch Motiva bekommen und bin schon sehr gespannt. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die sind super soft, ich lieb die :) wann ist dein Termin? Was für Implis nimmst du? Rund oder die anatomischen? lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wooow hast du 11,25er breiten oder? Die soll ich auch kriegen und schwanke noch zwischen high oder demi... Aber nach deinem Bild eher high
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Ladylike? Vor Deiner Op schaust Dir die Implantate und deren Profil an und dann wirst Du nach dem Ausmessen auch wissen was die richtigen Implantate für Dich sind. lg PS. die Breist weiß ich gar nicht so genau?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wann bist du dran melli?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung in Athen

Ich habe mir vor drei Monaten bei Dr. Andreanidis in Athen eine Brustvergrößerung machen lassen. Die Organisation war einwandfrei. Schon am Flughafen angekommen, an dem ein Taxi bereits auf mich wartete, fühlte ich mich gut aufgehoben. Meine...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.