Glücklich mit Brustvergrößerung von A auf C durch MOTIVA 335ml UBM

Seven J.

Ich Danke Herrn Krivosudsky für meinen perfekten neuen Busen. Ein sehr freundlicher Arzt mit witz und viel können. Für mich die absolut richtige Entscheidung zu ihm zu gehen und mir die Brüste vergrößern zu lassen. Nach vier Wochen bin ich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schwellungen sind eigentlich kaum. Die Brüste sind zwar härter wie sonst aber es bessert sich von Tag zu Tag und wird schöner und beweglicher. Schmerzen hat man eigentlich eher kaum, beschreiben würde ich es als einen Druck durch die Implantate, diem liegen bei mir ubm. Die eigentlichen Beschwerden kamen eher nach einer Woche. Muskelkatherähnlich und Rückenbeschwerden durch ständige Rückenlage. Das hatte ich schon gewusst, alle Frauen mit BV berichten darüber. Da ich bereits eine Schönheitsoperation hatte weiß ich, dass die Heilung einfach seine Zeit braucht. Den Brustgurt konnte ich zum Glück schon nach 14 Tagen ausziehen und jetzt trage ich nur noch den Sport- BH von der Klinik.  Ablauf: Beratung mit Dr. Krivosudsky vor Ort in Prag.
1Tag Klinikaufenthalt in der Privatklinik Ästhevita
3 Tage Hotel und Nachsorge in der Klinik- Verbandswechsel
Tag 5: Heimreise und Kotrolle beim Frauenarzt nach zwei Wochen, da war alles in Ordnung und bedurfte wohl keiner weiteren Kontrollen.

Entschieden hatte ich mich für runde Motiva Implantate hohes Profil mit 335 ml, ich wiege 54,7 bin 1,68 cm, Ubu 74,5 cm, AA/A jetzt trage ich ein C- Körbchen

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
melli.

Wunderschönes Ergebnis! Werde im Februar auch Motiva bekommen und bin schon sehr gespannt. Lg

Die Antwort anzeigen
Seven J.

Die sind super soft, ich lieb die :) wann ist dein Termin? Was für Implis nimmst du? Rund oder die anatomischen? lg

LadyLike

Wooow hast du 11,25er breiten oder? Die soll ich auch kriegen und schwanke noch zwischen high oder demi... Aber nach deinem Bild eher high

Die Antwort anzeigen
Seven J.

Danke Ladylike🌹 Vor Deiner Op schaust Dir die Implantate und deren Profil an und dann wirst Du nach dem Ausmessen auch wissen was die richtigen Implantate für Dich sind. lg PS. die Breist weiß ich gar nicht so genau🤔

LadyLike

Wann bist du dran melli?

Arztbewertung

Dr.med. Štefan Krivosudský MHA,FEBOPRAS
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Prag, Bratislava
Weitere Erfahrungsberichte  
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen