Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.03.2021 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung, super Beratungsgespräch, tolles Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung, super Beratungsgespräch, tolles Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich mich bereits bei einer anderen Klinik über eine Brustvergrößerung erkundigt hatte und hier nicht 100%ig zufrieden aus dem Beratungsgespräch gegangen bin, habe ich einen Termin bei Dr. Hecker vereinbart. Einige Tage später wurde ich dann von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang begrüßt. Nach wenigen Minuten im Wartezimmer wurde ich direkt von Dr. Hecker persönlich zum Erstgespräch gebeten. Hier wurden Wünsche und Möglichkeiten besprochen und auch direkt ausprobiert. Dr. Hecker nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete jede Frage sehr ausführlich. Nach dem Erstgespräch habe ich unmittelbar einen Termin zur OP vereinbart. OP-Aufklärung, Anästhesieaufklärung, Übermitteln von Befunden usw. verliefen ohne Probleme. Am OP-Tag habe ich mich auch zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Kurz vor der OP wurde noch einmal erneut von Dr. Hecker nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt um diese intraoperativ möglichst gut umsetzen zu können. Es wurden 295cc (re./li.) Polytech in runder Form unter dem Muskel eingebracht. Vor der Entlassung erfolgte noch ein ausführliches Gespräch mit Dr. Hecker, sodass ich ohne Bedenken meinerseits nach Hause konnte. Ich freute mich jedes Mal wieder auf einen Kontrolltermin, da ich dort anhand der Vergleichsfotos immer einen riesen Fortschritt im Heilungsprozess sehen konnte. Jetzt ist ca. ein halbes Jahr vergangen und ich bin immer noch total glücklich diesen Schritt gemeinsam mit Dr. Hecker gegangen zu sein. Die ausgesuchten Implantate passen sehr gut zu meinem Körper und ich bin jeden Tag glücklich damit. Jeder Mitarbeiter war zu jeder Zeit sehr offen und freundlich mir (und meinen Begleitpersonen) gegenüber, sodass ich mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt habe und ich keine Sekunde an meiner Entscheidung gezweifelt habe.Ich empfehle jedem, der einen ästhetischen Eingriff in Erwägung zieht, sich an Dr. Hecker zu wenden!

10

Kommentare (10)

Wirklich sehr schön! Hast du ein vorher Bild ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön!

Leider nein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schönes Ergebnis! Darf ich fragen wo du deine BHs her hast??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alisha! Deine Brüste sehen sooo super aus ? es ist genau das, was ich mir für mich selber vorstellen kann. Hast du vorher Fotos?
Liebe Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank!
Leider habe ich keine Vorher-Fotos.

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alisha,

was für ein wunderschönes Ergebnis :)! Welches Profil habe denn deine Implantate, ich nehme an ein Mittleres?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Da musste ich mich erst noch einmal erkundigen, kann dir aber nun sagen, dass bei Polytech die Einteilung in moderat/ hoch/ extra hoch erfolgt. Ich habe eine hohe Projektion.

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was war deine Ausgangslage ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Super tolles Ergebnis! Was war deine Ausgangslage? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Herr Doctor, was kostet diese OP bei Ihnen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.